Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud

Profil www.heiler-geschichten.de

URL: www.heiler-geschichten.de   Klicks: 1004

Screenshot
„Geschichten einer Heilerin - mitten aus dem wahren Leben\"
Erzählungen einer Heilerin mit Bestseller-Potenzial!
Das neue Buch der erfolgreichen Parapsychologin und Autorin Edeltraud Mohry erzählt auf empathische Weise 35 tiefgründige Kurzgeschichten. Jede Erzählung ist auf ihre Art eingängig und bewegend zu lesen.
Da jede Kurzgeschichte in sich abgeschlossen ist, kann sie ohne Unterbrechung mit wenig Zeiterfordernis gelesen werden - ob im Zug, in der Hängematte oder vor dem Zubettgehen.
Der Leser erfährt wie die Arbeit eines Heilers aussieht, und wo sie helfen kann. Ein vielschichtiges, empfehlenswertes und mit feinem Humor geschriebenes Buch, das das Bewusstsein des Lesers gewiss bereichern wird.
\"Geschichten einer Heilerin\" von Edeltraud Mohry, ISBN 978-3-944598-00-0, Softcover, 200 Seiten, Preis: 14, 50 EUR.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Kultur
Agentur / Betreiber: Edeltraud Mohry
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

27.08.2013 - Pressemitteilung - Buch-Neuvorstellung
Pressemitteilung

Neues Buch von Edeltraud Mohry: „Geschichten einer Heilerin - mitten aus dem wahren Leben", erschienen im Verlag HeilerGeschichten am 21.05.2013

Seit Januar 2005 ist die Autorin Edeltraud Mohry als Heilerin in Bornheim/Rheinland tätig. Ihr Buch erzählt in 35 Kurzgeschichten authentische Geschehnisse aus ihrer Heiler-Praxis.

Die Autorin möchte mit diesem Buch allen Menschen Mut machen, bei Krankheiten und Beschwerden zusätzlich zur Arzt-Konsultation einen völlig risikolosen Heilungsweg zu gehen. Vielen Menschen konnte auf diese Weise schon nachweislich geholfen werden.

Edeltraud Mohry spricht höchst unterschiedliche Gesundheitsstörungen sachlich, aber humorvoll und emotional bewegend an.

Die Autorin betreut Klienten auch aus allen deutschsprachigen Nachbarländern und aus dem englisch- und französischsprachigen Europa. Sie spricht beide Sprachen. Die Autorin war im Dezember 2008 in der bekannten österreichischen Live-Talkshow "Club 2" des ORF eingeladen. Dort wurde das Thema "Geistheilen" kontrovers in einer Expertenrunde diskutiert.

Daten zum Buch
200 Seiten, Format 13,5 x 19 cm, Softcover, 14,50 EUR

Verlag HeilerGeschichten GbR
Brucknerstraße 13
53332 Bornheim-Merten
Telefax 02227 911 372
E-Mail: mail@heiler-geschichten.de
das Buch Geschichten einer Heilerin

Ansprechpartnerin: Edeltraud Mohry

>> Zur nächsten News

Launch   Relaunch Relaunch   Update Update

Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: