Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.planetenbild.de

URL: www.planetenbild.de   Klicks: 344

Screenshot
Hochwertige Drucke auf wahlweise Aludibond oder Forex Hartfaserplatten von Hamburger Wahrzeichen oder Stadtteilen als eigenständige Planeten. Ein Blickfang für jede Wand!
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Kultur
Agentur / Betreiber: Planetenbild
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

14.10.2013 - Planeten auf Leinwand
Die beliebten Planetenbilder mit Hamburger Motiven bieten wir jetzt auch im limitierten Druck auf Leinwand an! Im eindrucksvollen Format von 40 x 40 cm auf Künstlerleinwand gedruckt sind die famosen Hamburger Fotografien nicht nur ein schönes Sammelobjekt für die Kunstsammlung, sondern Wandschmuck für gehobenes Wohnambiente!

Wir warten eigentlich nur noch darauf, von der Zeitschrift “schöner wohnen” entdeckt zu werden, die dann über unsere fantastischen Bildkompositionen der Hamburger Sehenswürdigkeiten im Photodesign berichtet.

Übrigens haben unsere Leinwandplaneten so gar nichts mit dem Logo der gefloppten IGS in Hamburg zu tun! Die Macher der IGS haben wahrscheinlich von unserem Onlineshop inspiriert eine Illustration eines Planeten erstellt, der jedoch optisch nicht annähernd mit unseren echten Hamburger Fotomotiven mithalten kann.

Nun zurück zum Leinwanddruck! Die Hamburger Fotos werden auf Künstlerleinwand gedruckt und dann vom Schreiner auf einen 40 x 40 cm Keilrahmen in Galeriequalität aufgezogen. Das bedeutet eine Rahmenstärke des Keilrahmens von 2,5 cm und somit auch seitlich eine Schöne Ansicht des Fotos. Das Bildmotiv wird beim Fotodruck noch einmal an den Rändern gespiegelt, so dass die Optik des Fotos an ein Acrylgemälde auf Rahmen erinnert.

Eine schöne Alternative zu den Materialien Aludibond oder Kunststoff Hartfaserplatte und die Wiedergabe des Fotomotivs auf Leinwand wird noch einmal durch die Struktur des Canvasmaterials unterstrichen!
Bilder aus Hamburg und Fotos auf Leinwand

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: