Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.pee-traber.de

URL: www.pee-traber.de   Klicks: 775

Screenshot
offizielle pee traber homepage, mit informationen zum musiker, sänger und songschreiber.
Kategorie: Private Websites  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: Pee Traber Musik
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

15.05.2013 - Pee Traber im Interview
Hörfunk Moderator/Redakteur Hartmut Aden (Radio Weser/Radio Lila) im Gespräch mit dem deutschen Singer-Songwriter und Sprössling einer berühmten Artistenfamilie.

In seiner Radio-Sendung „XXL-Liederladen“ erfreute sich der Moderator aus Bremen, am 8. Mai über einen besonderen Interviewgast! Übers Telefon Live zugeschaltet war der heute in Niedersachsen (Emsland) lebende Texter und Songschreiber Pee Traber.

Zur Überraschung des Künstlers gab es den Song „Zum Mond“ vom Dorstener Pop-Duo LINDA, gleich zum Anfang des Interviews zu hören. Bei der Sängerin der Band Linda Traber handelt es sich um Pee seine Schwester, die 2001 mit ihren Hit „I\'m Free“ in den deutschen Charts landete.

Pee Traber gilt als offizieller Bewerber beim „Radio Song Contest 2014“, der RSC wird seit 2007 im Rahmen der Sendung StarClub Magazin auf der Ems-Vechte-Welle veranstaltet. Dieses wurde dem Management direkt nach dem ausführlichen Interview am 8. Mai von Ingo Mertineit (Moderator StarClub Magazin) mitgeteilt, der RSC-Veranstalter wurde durch das Internet auf Pee aufmerksam.

Am 29.05.2013 wird sein Hit „Und dann wünsch ich mir“ in der Hitparade von Austria Pop 40 im Music Palast zu hören sein, dort platzierte sich der Song in den Top 40 der Hitparade.

Schon im Juli 2013 erwartet Hartmut Aden den Musiker zu einem weiteren Interview in der Sendung „Hart voll Mut“ auf Radio Lila.

In der Radio Weser-Show-Party „Tschingbum – Taratata” wird Pee dann im August 2013 als Interviewgast präsent sein.

Das gesamte Gespräch in Video und Wortlaut gibt es unter: www.pee-traber.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: