Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.partyexpress2010.de/

URL: www.partyexpress2010.de/   Klicks: 135

Screenshot
party, partyband, band, live, life, live-musik, live-music, life-musik, life-music, livemusik, livemusic, lifemusik, lifemusic, geburtstag, geburtstgagsfete, geburtstagsfeier, garten, gartenfete, gartenfeier, betrieb, betriebsfest, betriebsfeste, betriebsfeier. dj, klassentreffen, klassenfeier, sommer, urlaub, meer, strand, partyexpress, partyexpress2010
Kategorie: Private Websites  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: PartyExpress
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

26.03.2011 - PartyExpress - Die besondere Band
PartyExpress - Die Band für besondere Anlässe

.. und so ging es los

Im Sommer 2010 trafen sich zwei ehrbare Voltlager Bürger, beide nicht mehr so ganz jung.
Sie kannten sich flüchtig und kamen in ein Gespräch. Dabei stellte sich heraus, dass beide das gleiche Hobby haben, nämlich das Musizieren. Der eine spielt Gitarre und der andere Schlagzeug und (oh Wunder) er konnte einen Probenraum zur Verfügung stellen. Schnell war da der Gedanke geboren, eine Band zu gründen.

Gesagt, getan, es wurde eine Annonce aufgegeben, in der weitere Musiker gesucht wurden. Darauf meldeten sich zwei weitere der heutigen Mitglieder, eine Gitarre und ein Bass. Dieser kannte einen Keyboarder, der gerade frei war. Nach einigen Telefonaten und Treffen stand fest, man wollte es miteinander versuchen. Alles sollte rein hobbymäßig betrieben werden, mit wenigen öffentlichen Auftritten im Jahr.

Über die Musikrichtung war man sich auch bald einig. Es würde eine Musik sein, die der Band und den Zuhörern Spaß macht. Ein vorläufiges Programm wurde dann aus den Vorschlägen der Bandmitglieder schnell zusammengestellt, damit die Proben bald beginnen konnten. Mittlerweile umfasst es so viele Stücke, dass zwei bis drei Stunden mit Spaß und Stimmung gefüllt werden können. Viel länger sollen die Auftritte auch nicht dauern. Wir arbeiten deshalb gerne mit DJs zusammen (meldet euch bei uns: www.partyexpress2010.de --> siehe Kontaktformular oder Impressum).

Unser Programm wird ständig erweitert.

Die maximale Spieldauer bei unseren
öffentlichen Auftritten beträgt drei Stunden.
Die restliche Zeit Ihrer Veranstaltung wird durch einen DJ bestritten.Hier klicken

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: