Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.djsproject.com

URL: www.djsproject.com   Klicks: 2140

Screenshot
Italo Star Silvano/Musik_Video/Foto/Events
Kategorie: Online Medien  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: fanseite
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

16.11.2009 - Pannen in Berlin bei der Italo Disco Par
Am 14.11.2009 war es soweit,um es kurz zu machen,DJ´s Project und die anderen Stars aus den 80er 90er war ein Highlight und beim Team von DJ´s Project sind Köpfe gerollt,Silvano hat kurzer Hand nach seinem Auftritt die Disco verlassen und am nächsten Tag wohlt den Fanclubleiter Helmut Holst gefeuert.Zu viele Pannen ,der Betreuer&Fanclbleiter hat seinen Job nicht ernst genommen und somit einfach nicht mehr Tragbar für DJ´s Project.Silvano hat ein super Auftritt und super Live gesungen,das Publikum und Fans waren begeistert,doch auf kosten des Italiener Spass zu haben ist nicht richtig.Als betreuer für ein Künstler sollten man Nüchtern und eine Klaren Kopf behalten,was aber nicht der Fall war.Silvano war sehr bösen und natührlich sehr entäuscht womit er auch recht hat und auch das richtige gemacht.Zu diesen Thema hat er uns noch kein kometar gegeben was aber auch verständlich ist.Im großem und ganzen war es ein Erfolg .In den nächsten tagen berichten wir weiter und sehen wie es weiter geht mit DJ´s Project,gezeigt hat es uns wieder das Verteuen von bestimmten Menschen wirklich Mistbraucht wird,was uns wirklich sehr Leid tut,aber an dieser Stelle von uns,gibt acht und es ist nicht das Ende,erst jezt geht es richtig los mit DJ´s Project und wir werden noch viele Hits von euch hören und so eine Panne ist nicht das Ende,überpüfen das nächsten mal einfach die Wahl deines Team

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: