Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.ongala.com

URL: www.ongala.com   Klicks: 83

Screenshot
Hochzeitkleiders für Bräutigam un Herrenmode
Kategorie: Private Websites  Branche: Online Shopping
Agentur / Betreiber: Tailor, S.r.l.
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

08.08.2012 - ONGala
Ottavio Nuccio Gala
bei
Mario Moreno Moyano

Seine Philosophie ist die Originalität und die Authentizität der in den Stoffen gemalenen Bilder, die Koordination und die exklusiven Modelle, die seiner Phantasie und Eleganz inspiriert sind und auf dem besonderen Moment sowie dem Ort abgestimmt sind. Mario ist der Meinung, dass sich ein Mann in diversen Art und Weisen kleiden kann, je nach dem Moment; wichtig ist, dass er sich dabei nach den Anlass richtet. Aus diesen Grund hat er fünf Kollektionen erschaffen:

Gentleman: für einen Mann mit hohen Geschmacksinn und guten Manieren, mit einer Kultur für das Exzellente und einen Ton “Chic Brit” für die Details.

Black Tie: für einen Mann, der sich mit seiner außerordentlichen Eleganz hervorhebt und den Glamour der Party und der Nacht liebt. Seine Persönlichkeit passt perfekt zur Kollektion Gentleman, doch wie bereits vorher erwähnt, ist er ein Mann, der sich jederzeit nach dem Moment des Lebens richten kann.

Fashion: für den modernen Mann, der selten einen Anzug trägt und sich erst recht nicht in einem Cut oder einem Smoking wohl fühlen würde, der jedoch an einem so speziellen Anlass, wie es sein Hochzeitstag sein kann, einen Anzug tragen möchte, der sich vom Alltag abhebt. Für ihn hat Mario M. M. die Fashion – Kollektion erschaffen: Anzüge mit spezieller Eleganz im meisterhaften Stil geschnitten, modern ausgerüstet, ohne jedoch den klassischen Ton zu verlassen.

Emotion: für den Mann, der die Eleganz des Meisters weder kennt noch sich dafür interessiert. Exzellenz bedeutet für ihn extremes Design und ungewöhnliches Material, anders als die noblen Stoffe. Er wählt Stoffe wir Jacquard oder New Performance. Seine Welt ist die Musik und die Trendy Mode. Auch für einem solchen Mann kann der Geschmacksinn beibehalten werden. Was gezeichnet wird, ist von Meisterhand gemacht und diese wird sichtbar.

Barocco: für dem Bräutigam als Hauptdarsteller, der sich Prinz oder Dandy fühlen will. Mit seinem Hochzeitsanzug erinnert er an den romantischen Stil der Vergangenheit, ohne die Wurzeln zum Meister zu verpassen. Eine einzigartige und unnachahmliche Kollektion, die von ONGala bereits vor mehr als zwölf Jahren eingeführt wurde. Die vielen Nachahmungen der letzten Jahre bestätigen den großen Erfolg der Linie Barocco bei ONGala.

Während den 15 Lebensjahren der Firma ONGala, hat der Stilist Mario Moreno Moyano bei seiner Kundschaft immer darauf beharrt, zu beachten, dass man eine Zeremonie unter diversen Aspekten verstehen muss. Die dank dem Design weltweit exklusiven Kollektionen, charakterisieren sich durch die speziellen Anzüge, durch die exklusiven Redingoten und durch die einzigartigen und eleganten Cutaways. Diese sind ganzheitlich geschnitten und weisen im Bund keine Naht auf. Dadurch geben sie einen perfekt gestylten Effekt. Weste und Accessoires sind zu jedem Anzugsstil passend gezeichnet und beneidenswert für die Konkurrenz.

Für jede Jahreszeit kreiert ONGala neue und spektakuläre Kollektionen, die als Leitfaden gelten für eine Konkurrenz, die das Copyright nicht respektiert. ONGala ist aber authentisch und exklusiv!

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: