Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.ms-meissen.de

URL: www.ms-meissen.de   Klicks: 366

Screenshot
Als ehemaliges Besatzungsmitglied des Frachtschiffes \"MEISSEN\" stelle ich auf dieser Seite Bilder von mir und anderen Besatzungsmitgliedern dieses Schiffes vor.
Kategorie: Private Websites  Branche: Transport / Verkehr
Agentur / Betreiber: Klaus Malyska
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

01.09.2013 - OBC-Frachtschiff MEISSEN
Hallo Seefahrer und Seefahrerinnen der "MEISSEN" sowie Seefahrtinteressierte, auf dieser Seite stelle ich Euch eigene Fotos von Reisen nach Narvik 1989 und 1990 vor sowie Fotos von ehemaligen "MEISSEN" - Fahrern , welche mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Super wäre es, wenn ehemalige Besatzungsmitglieder Bilder für diese Seite zur Verfügung stellen würden. Bei Interesse an meinen Bildern sende ich Euch gerne die Bilddateien. Die Bilder anderer Bildautoren kann ich aus nachvollziehbaren Gründen nicht ohne Einwilligung der Fotografen weitergeben. Meldet Euch per Mail (bulker@ms-meissen.de) oder über den Menüpunkt Kontakte und gebt die Bildernummern der Bilder an, die Ihr möchtet. Viel Spaß beim Stöbern.

Wenn mir noch jemand Bilder für die Website zur Verfügung stellen möchte würde ich mich sehr freuen.

Schiffsdaten MS "MEISSEN":
Baujahr: 1978
Stapellauf: 14.10.1978
Bauwerft: VEB Mathias-Thesen-Werft Wismar / DDR / GDR
Baunummer: 112
Länge über alles: 176, 66 m
Breite: 22, 86 m
Tiefgang: 10, 11 m
Tragfähigkeit: 23.308 tdw (tons deadweight)
Vermessung: 15.979 BRT
Containerstellplätze: 863 TEU

Geschwindigkeit: max. 14,5 kn; es wird auch eine Containerfahrgeschwindigkeit (Service Speed) von 17,5 kn angegeben, diese wurde meines Wissens nicht genutzt

Antrieb: ein Zweitakt-Achtzylinder-Motor mit 8.238 kW aus dem VEB Dieselmotorenwerk Rostock (Lizenz MAN Augsburg), Verstellpropeller

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: