Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.adventuregamesite.de

URL: www.adventuregamesite.de   Klicks: 11258

Screenshot
Eine Seite, die sich hauptsächlich mit den klassischen Point-and-Click-Adventurespielen der 90er Jahre wie Monkey Island, Indiana Jones, The Legend of Kyrandia, u.v.a. auseinandersetzt.
Kategorie: Private Websites  Branche: Spiele
Agentur / Betreiber: AdventureGameSite
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

17.10.2014 - Neues Fan-Adventure eingezogen
The Bum, ein mit dem Adventure Game Studio programmiertes Abenteuerspiel, hat seinen Platz auf der AdventureGameSite gefunden. Das Spiel gibt es schon seit 2013, allerdings wurde es vor Kurzem erst auf Deutsch veröffentlicht. Das Spiel erzählt die Geschichte eines Obdachlosen, der mit einer alten Socke auf seiner rechten Hand mit der Welt kommuniziert. Er ist ein großer Fußball-Fan und spielt tagtäglich mit seinem Ball auf einem Hinterhof. Eines Tages wird er von einem Schläger ausgeraubt und schwört daraufhin Rache. Ich habe das Spiel angetestet und da mir allein das Intro schon sehr gut gefallen hat auch gleich ein neues "Let's Play Fan-Adventures" dazu aufgenommen. Ich wünsche viel Spaß mit The Bum.

Zum Let's Play: http://youtu.be/EL-YK7k_KMg

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: