Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.reds-online.de

URL: www.reds-online.de   Klicks: 409

Screenshot
Ein Forum über den englischen Rekordmeister FC Liverpool.
Kategorie: Private Websites  Branche: Sport
Agentur / Betreiber: Liverpool FC
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

10.08.2010 - Neuer Investor für Liverpool gesucht
Er war lange erwartet worden, nun steht er vielleicht schon in diesen Tagen bevor: der Einstieg der größten Wirtschaftsmacht des 21. Jahrhunderts in den weltweit populärsten Sport – der von China in den europäischen Spitzen-Fußball. Die Tür dazu öffnen die finanziellen Probleme des FC Liverpool. Weil die Nordamerikaner Tom Hicks und George Gillett, die den englischen Rekordmeister 2007 kauften, Schwierigkeiten haben, ihre Schulden von 237 Millionen Pfund zu bezahlen, steht der Klub seit April offiziell zum Verkauf und soll bis spätestens Ende August in neuen Händen sein. Unter den Angeboten, angeblich ein halbes Dutzend, gibt es einen eindeutigen Favoriten: den chinesischen Geschäftsmann Jianhua „Kenny“ Huang, hinter dem ein sehr starker Finanzpartner steht. Wie stark, weiß der „Telegraph“: Der FC Liverpool stehe kurz davor, „unter Kontrolle der chinesischen Regierung zu kommen“.

meine Meinung dazu:Wichtig ist das der Verein aus seinen Fehler gelernt hat und nun endlich einen serioesen Investor waehlt,dem der Verein "am Herzen" liegt.
in diesem Sinne Y.N.W.A.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: