Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.kouro.de

URL: www.kouro.de   Klicks: 60126

Screenshot
Klassisches Online - Auktionshaus ohne Einstellgebühr!
Aus dem Raum Franken, mit Schwerpunkt Bayern, alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen. Faires Abrechnungssystem, günstig und mit vielen Möglichkeiten zum Artikeleinstellen. Z.B. bis zu 15 Bilder pro Artikel und bis zu 3 Sparten Einstellmöglichkeit. Weitere Ausbaustufen zum Vergrößern des Einzugsgebietes in Planung.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Online Shopping
Agentur / Betreiber: Kouro
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

24.03.2011 - Neue Standortanzeige bei Kouro
Kouro hat seinem Auktionshaus im Hintergrund eine ordentliche Portion Updates und Verbesserungen verabreicht. Dazu gehört, dass die Sicherheit der kompletten Plattform erhöht und in Teilen auch verbessert wurde. Die Verschlüsselung ist nun auf dem höchsten SSL Stand und die Geschwindigkeit wurde durch geänderte Programmierung ebenfalls erhöht. Parallel dazu wurde die Programmierung so verändert, dass sie nun ohne Probleme auch auf Smartphones läuft und benutzt werden kann.

Als kleines extra Bonbon ist bei diesen Arbeiten auch die Standortanzeige der einzelnen Artikel mit Google-Maps verknüpft worden. Dadurch sieht man nun auf dem ersten Blick, wo der Artikelstandort liegt, ebenso kann man mit wenigen Klicks den Routenplaner von Google verwenden. Sofern man Artikel persönlich abholen möchte. Wer Artikel besitzt, die nicht für Jugendliche gedacht sind, der hat seit geraumer Zeit bei Kouro die Möglichkeit die „Ab18“-Funktion zu benutzen. Damit werden Artikel nur eingeloggten Mitglieder vollständig angezeigt und in Suchmaschinen nicht gelistet.

Die Freundschaftsseiten sind ebenfalls aktualisiert worden, einige Seiten sind neu dazugekommen, eine andere verschwunden. Weggefallen ist in diesem Fall die Seite von My-fashionoase. Diese existiert aktuell nicht mehr. Doch der direkte Ausverkauf läuft noch. Täglich von 9 – 15 Uhr direkt in Nürnberg in der Donaustraße 85.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: