Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.martinsieringphotography.de

URL: www.martinsieringphotography.de   Klicks: 4361

Screenshot
Fotografieren mit Schwerpunkt Nature, Wildlife und Adventure

Die Natur ist meine große Leidenschaft. Um die Einzigartigkeit der Natur zu erleben und Aufnahmen davon zu machen, reise ich durch die Welt und halte mit meiner Kamera einmalige Motive aus der Tier- und Pflanzenwelt, überwältigende Landschaften und unglaubliche Naturphänomene fest. Aber auch Menschen, die beispielsweise Jahrtausende alte Traditionen pflegen, ziehen mich in ihren Bann.

Statten Sie der Seite www.martinsieringphotogrpahy.de einen Besuch ab und genießen Sie einzigartige Eindrücke diverser Reisen.
Kategorie: Private Websites  Branche: Reisen
Agentur / Betreiber: Martin Siering
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

05.12.2014 - Neue Homepage Reise- & Naturfotos online
Ein weiterer Schritt in Richtung Internetpräsenz~ und auftritt ist nun vollzogen!

Erst mit Mitte 20 entdeckte ich mein Interesse für das Reisen und die Fotografie.
Auf meinen Reisen fasziniert mich die facettenreiche Natur, die so vielfältig ist.
Diese Faszination über Gesehenes, Erlebtes und Gefühltes drücke ich in meinen Bildern aus.
Mittlerweile begleitet mich auf meinen Reisen mindestens eine Kamera, womit ich meine Eindrücke und Emotionen festhalte.

Um meiner Fotografie die nötige Professionalität zu verleihen, absolvierte ich 2013 eine einjährige Fotografie-Ausbildung bei Imago Fotokunst in Berlin. Vor und während der Ausbildung unternahm ich praxisorientierte Foto-Expeditionen.
Seit 2014 kann eine Auswahl meiner Fotografien in hochwertigen Motivkalendern und weitere Fotoprodukte in einem Online-Shop gekauft werden.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: