Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.netzwerk-für-freunde.de

URL: www.netzwerk-für-freunde.de   Klicks: 119

Screenshot
Netzwerk für Freunde ist ein soziales Netzwerk um neue Freunde kennen zu lernen.
Kategorie: Private Websites  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: IT Freelancer
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

24.07.2012 - Netzwerk für Freunde - Freunde finden
Netzwerk für Freunde ist ein Soziales Netzwerk (Social Community) bei dem das Vernetzen mit eigenen Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern und Kollegen im Mittelpunkt steht. Ein soziales Netzwerk verknüpft auf einfachste Weise die Profile und Interessen von Nutzern miteinander, so dass gezielt Gleichgesinnte gefunden werden können, auch aufgrund von Hobbies oder anderen Vorlieben. Schnell könnten so daraus neue Freundesnetzwerke entstehen, die auch die Freunde von Freunden mit zuführen. - Diese Community ermöglicht ihren Usern insbesondere über die Freundesliste mit Freunden und Bekannten zu kommunizieren und Inhalte zu teilen oder auszutauschen (z.B. Fotos, Videotubes). Auf einer kleinen User-Map (Deutschlandkarte) kann man erkennen, wo genau die Freunde lokalisiert sind. Ferner ist es ein NewsPortal um sich mitzuteilen und seine Interessen kundzutun (Gruppen). Das Besondere an www.netzwerk-für-freunde.de ist, dass die Webseite besonders einfach gestaltet und einfach aufgebaut ist, so dass auch der \"Normaluser\" sich schnell und relativ unproblematisch zurechtfindet. netzwerk-für-freunde.de sollte also schnell intuitiv zu verstehen sein. Für mich selbst ist der soziale Netzwerkgedanke soviel Freude wie möglich daran zu haben. Egal welche Motive dich bewegen. Welche Vorlieben du hast, steig einfach und mach mit. Lade andere guten Freunde dazu ein. Was Du damit machst, entscheidest Du selbst. - Spitzname und Geschlecht sind öffentlich, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum bleiben privat. Pro Person sind maximal 2 Accounts erlaubt. - Eigene Einstellungen von Beiträgen sind selbst zu bestimmen: Öffentlich, Registriert, Freunde und Selbst. - Meine Absicht damit als IT Freelancer bekannt zu werden ist für Freunde verständlich. Deine persönliche Daten werden aber nicht kommerziell genutzt und verwendet. Das ist die Wahrheit. Spaß daran haben und Gleichgesinnte zu finden steht dabei im Vordergrund. Netzwerk für Freunde ist auch mein Freundesnetzwerk. Netzwerk für Freunde ist kostenlos für Freunde und solche die es werden möchten!

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: