Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.linda.de

URL: www.linda.de   Klicks: 4989

Screenshot
zentraler Web-Auftritt der LINDA Apotheken
Kategorie: Vereine / IG / AG  Branche: Gesundheit / Medizin
Agentur / Betreiber: LINDA AG
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

21.05.2015 - Nagelpilz ist kein Tabu!
LINDA berät zum Thema "Nagelpilz". Köln, 21.05.2015 - Im Aktionszeitraum vom 01.06. bis 30.06.2015 bieten die LINDA Apotheken (http://www.linda.de/) ihren Kunden im Rahmen einer großen Marketing-Aktion eine umfassende Beratung und vielseitige Vorteilsangebote rund um das Thema "Nagelpilz". Unter dem Motto "Ab jetzt wachsen Pilze nur noch da, wo sie hingehören!" klären die fachlich geschulten Apothekenmitarbeiterinnen und -mitarbeiter über Ursachen und Symptome der hartnäckigen, unliebsamen Erkrankung auf und geben Tipps und Empfehlungen für die erfolgreiche Behandlung. Die Kunden erhalten zudem einen Informationsflyer mit Nagelpilz-Check.

Rund 14 Millionen Menschen in Deutschland leiden zumindest einmal unter einem lästigen Nagelpilz. Gerade im Sommer, wenn für die Füße die Freiluftsaison beginnt, ist die Ansteckungsgefahr mit den infektiösen Pilzsporen besonders hoch. Diese lauern beispielsweise im Schwimmbad, in öffentlichen Wellness- und Barfußbereichen und auch auf Hotelzimmern. Nagelpilz ist zu Beginn der Erkrankung meist nahezu symptom- und schmerzfrei und wird daher oftmals viel zu spät erkannt und behandelt. Im weiteren Verlauf verdickt sich die Nagelplatte, wird rissig und spröde und die Nagelränder verfärben sich weißlich bis gelblich-braun. Bestätigt sich der Verdacht auf eine Pilzinfektion, ist guter Rat teuer, denn in den Köpfen vieler Menschen hat sich die ungeschriebene Regel festgesetzt: "Über Nagelpilz spricht man nicht". Doch Scham und Hemmungen behindern den Behandlungserfolg.

Hier schaffen die LINDA Apotheken Abhilfe: Während des gesamten Monats Juni - und natürlich darüber hinaus - können sich Interessierte und Betroffene im Rahmen der großen LINDA Beratungsaktion zum Thema "Nagelpilz" vertrauensvoll an die Mitarbeiterinnen und -mitarbeiter der deutschlandweit rund 1.100 LINDA Apotheken wenden. Diese ist im Vorfeld der Aktion umfangreich geschult worden und haben ihr Expertenwissen zum Thema "Pilzbefall der Nägel" noch erweitert. Kunden bekommen hier Antworten auf alle Fragen zur Prävention von Nagelpilz. Zudem erhalten sie hilfreiche Behandlungs-Tipps und Produktempfehlungen für den Fall, dass es einen doch erwischt hat.

Und noch eine tolle Überraschung erwartet die Kunden während des Aktionszeitraums in den LINDA Apotheken: Beim Kauf eines Canesten Extra Nagelsets oder einer Canesten Extra Creme erhalten diese eine aufblasbare Fuß- und Hand-Badewanne gratis.

Mehr Informationen zur LINDA Aktion "Nagelpilz" erhalten Interessierte auf www.linda.de und der LINDA Apotheken Facebook Fanpage.

Kontakt
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
02236848780
022368487840
presse@linda-ag.de
http://www.linda.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: