Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.malabar-island.de

URL: www.malabar-island.de   Klicks: 277

Screenshot
Gewürze machen aus Essen erst ein Gericht und aus Kochen eine wunderbare Kunstform. Dies ist die Philosophie in unserem Malabar Island Gewürz Shop und wir leben diese Philosophie Tag für Tag.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Gesundheit / Medizin
Agentur / Betreiber: Malabar Island Spices, Herbs & Co.
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

02.01.2013 - Mission: Gewürze an jeden Herd
Schleswig-Holstein, 02. Jan 2013 -

Malabar Islands Online Gewürzshop (www.malabar-island.de), mit seinem neueröffneten Gewürzkontor an den Ufern der Ostsee, hat eine ganz besondere Mission: Die besten und frischesten Gewürze aus aller Welt an jeden Herd Deutschlands zu bringen.

Eine Leidenschaft für Gewürze

Geboren aus der Leidenschaft und der Lust auf exotisches Essen ist das Malabar Island Abenteuer das Geisteskind des Weltenbummlers und begeisterten Hobbykochs Tam Biswas. “Ich bin mir nicht sicher wann es anfing, doch das Kochen mit Gewürzen ist bereits seit geraumer Zeit ein Teil meiner Küche. Besonders wichtig sind mir die frischesten Zutaten für meine Gerichte und diese bekommt man nur selten in den Supermärkten.“

Was macht Malabar Island so besonders?

Die Frischeverpackung – “Wir versiegeln all unsere Gewürze in Frischhaltepäckchen, bevor wir sie in die vom Kunden ausgewählte Dose abfüllen. Mit farbenfrohen Labels und transparenten Deckeln bewahren unsere Dosen die Frische der Gewürze noch lange, nachdem die Frischeverpackung geöffnet wurde.“

Der Preis – “Wir wollen die Preise so niedrig wie möglich halten und wir ermöglichen dies, indem wir Malabar Island als Familienunternehmen betreiben. Auf diese Weise wird von uns das Extrabisschen an Sorgfalt und Zuwendung sichergestellt, jedoch ohne die Extrakosten.“

Die Information – “Es gibt jede Menge verborgene Juwelen des Wissens über den Gebrauch von Gewürzen aus weit entfernten Ecken der Welt und wir wollen diese unserem Kunden kostenfrei und einfach zur Verfügung stellen. Dies beinhaltet unter anderem Rezepte und Anwendungstipps, welche auf unserer Website eingesehen werden können, sowie in unserem regelmäßig erscheinenden Blog.“

Malabar Islands neue Website (www.malabar-island.de) mit ihrer klaren und anschaulichen Präsentation, der auserlesenen Vielfalt binnen weniger Klicks und der schnellen und sicheren Zahlungsabwicklung (auch ohne Registrierung) garantiert ein erfüllendes Shoppingerlebnis für alle Gewürzliebhaber.

Bring home the exotic – Entdecker Style

Seit den frühesten Entdeckertagen, von den ersten Seereisen der Wikinger bis hin zu den Expeditionen Vasco da Gamas, haben die Europäer versucht, die wertvollsten und edelsten Gewürze in aller Herren Länder ausfindig zu machen. Kriege wurden geführt, Länder erobert und Leben geopfert, nur um das exotische Verlangen erleben und stillen zu können, welches das Aroma dieser Gewürze an jedes einzelne Gericht zu zaubern vermag.

Heutzutage müssen wir uns nicht ganz so sehr anstrengen, um Gewürze zu erhalten, doch die Leidenschaft für sie brennt nach wie vor hell in jedermanns Haushalt. Sein es nur Nelken und Sternanis für den weihnachtlichen Glühwein, Liebstöckel in der winterlichen Suppe, frisch gemahlener Pfeffer auf dem Sonntagsbraten oder selbst ein paar getrocknete Kräuter und Chiliflocken über frisch gebackenem Baguette gestreut mit einem Hauch von Olivenöl und frisch gemahlenem Salz.

Diese Leidenschaft ist es, die Malabar Island Gewürze, Kräuter & Co. antreibt. Mit einem Umfang von über 70 verschiedenen Gewürzen verpflichtet sich Malabar Islands Kollektion, das besondere Geschenk des kulinarischen Elebnisses zu beherbergen, welches Gewürzliebhaber suchen. Produkte erhältlich bei www.malabar-island.de.




Pressekontakt:

Malabar Island Spices, Herbs & Co.
Tam Biswas
Harzmoor 3a
D-24364 Holzdorf
Schleswig-Holstein

E: press@malabar-island.de
T: 04352 901 2425
F: 04352 901 2425

www.malabar-island.de
www.facebook.com/malabarisland

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: