Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.matratzenreinigung-magdeburg.de

URL: www.matratzenreinigung-magdeburg.de   Klicks: 122

Screenshot
Für private und gewerbliche Kunden führen wir folgende Arbeiten aus: chemiefreie Matratzenreinigung, Teppichreinigung, Teppichbodenreinigung, Polstermöbelreinigung, Glattledermöbelreinigung. Wir reinigen mobil beim Kunden.
Kategorie: Private Websites  Branche: Dienstleistungen
Agentur / Betreiber: Matratzenreinigung Bertram
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

19.07.2010 - Matratzen als Mikro-Müllplätze
Die Matratze ist unbestritten der schmutzigste Gegenstand, mit dem wir ein Drittel unseres Lebens intensiven Kontakt haben. Milben und deren allergieauslösende Exkremente, ranzige Hautschuppen, Krankheitserreger und Pilzsporen – all das findet sich in und auf der Matratze! Die Folgen sind oft Ekzeme, Hautpilze, Schleimhaut¬entzündungen und gerötete Augen, ja sogar Atemnot. Hausstaub-Allergiker können davon ein leid¬volles Lied singen. Wer heute noch nicht von diesen Beschwerden geplagt wird, hat Glück gehabt, aber keine Garantie, dass es ihn nicht morgen schon erwischt. Wie bei vielen Dingen liegt die Ur¬sache in der hohen Konzentration.
Einer der Problemverursacher ist die massenhaft auftretende Hausstaubmilbe, wiss. Name: Dermatophagoides (Hautfresser) - bis zu 1/4 Million leben in jeder Matratze. Die Vermehrung ist so zahlreich, weil wegen des günstigen Raum¬klimas, 18-26°C Raumtemperatur, und einer Luftfeuchtigkeit bis zu 80% die Matratze zum idealen Biotop geworden ist. Zudem ist die Raubmilbe, welche durch fleißiges Vertilgen der Hausstaub¬milben das ökologische Gleichgewicht etwa gehalten hat, seit zwei Jahrzehnten ausgestorben.
Staubsaugen nutzt kaum etwas. Eine feuchte oder chemische Reinigung verbietet sich von selbst.
Wer schläft schon gerne auf einer feucht-muffeligen oder chemiebehandelten Unterlage?
So paradox es klingt; durch den hohen Qualitätsstandard werden Matratzen auch extrem lange genutzt und dies bringt Hygiene- und Gesundheitsprobleme.
Nun wurde eine praktikable Lösung gefunden. Das Ergebnis ist eine handliche Reinigungsmaschine, die mit einem Top-Technologie-Verfahren die Partikel auch aus der Tiefe entfernt und - chemiefrei – Bakterien, Viren und Sporen abtötet.
Die Reinigung ist überzeugend, weil der entfernte Schmutz sofort sichtbar wird und mit einem Testverfahren, das wissenschaftlich abgesichert ist, die Konzentration der guaninhaltigen Milbenausscheidungen nachgewiesen werden kann.
Von Fachbetrieben wird das Reinigungsverfahren seit einiger Zeit sehr erfolgreich angewendet. Dabei kann die Matratze im Bett verbleiben. Nach wenigen Minuten ist die Matratze wieder mit Sicherheit sauber, was ein anschließend auf der Matratze angebrachtes Prüfsiegel dokumentiert. Dieser POTEMA ® - Matratzenreinigungsservice führt für Skeptiker eine kostenlose Testreinigung mit anschließendem Allergen-Test durch.
Wer dann noch über schmutzige Träume klagt, muss die Ursache außerhalb seiner Matratze suchen.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: