Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.goetterkriege.de

URL: www.goetterkriege.de   Klicks: 4302

Screenshot
Internetauftritt des Autors Sebastian Blunk.
Kategorie: Private Websites  Branche: Hobby
Agentur / Betreiber: Sebastian Blunk
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

01.12.2015 - Leben und Tod unter Unsterblichen
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter

„...und einem jeden seien fünf Feldherren gegeben, die über das Geschick des Krieges entscheiden mögen...“

In dem literarischen Debüt „Die Blutritter – Paralos I“ erzählt Sebastian Blunk von der Erfüllung der ewigen Leere mit Leben und dem Beginn des Krieges zwischen unsterblichen Göttern. Stellvertretend für jeden Gott kämpfen fünf Feldherren auf den Planeten, den Spielfeldern der Götter. Aufgabe der Feldherren ist es, die Menschen in die Schlacht zu führen und die Feldherren der anderen Götter zu vernichten. Nur die Hand eines Feldherren jedoch vermag das Leben eines anderen zu beenden.
Auf dem Planeten Paralos hatte sich ein Gleichgewicht der Mächte eingependelt, das durch den Einfluss des finsteren Gottes Sterros aus den Fugen gerissen wird. Die Feldherren des Blutgottes Ikarios müssen aus ihrem Gefängnis zwischen Raum und Zeit befreit werden, um der neuen Gefahr zu trotzen und der Übermacht der Finsternis Einhalt zu gebieten. Auf Paralos stellen jedoch nicht nur die Feldherren eine Waffe im Kampf dar, sondern auch die Schlüsselsteine, Menschen mit unterschiedlichen Talenten, das Geschick des Kampfes zu drehen. Und manchmal sind es die erstaunlichsten Menschen, die eine Fähigkeit offenbaren, welche selbst die Macht eines Feldherren überschreitet.

„Die Blutritter – Paralos I“ ist der Auftakt zur Paralos-Trilogie und der Schlacht der Feldherren gegen das erstarkte Böse.

Vom 01.12 bis zum 13.12 findet auf Facebook ein Gewinnspiel statt. Ergreife die Chance und gewinne eines der verlosten Bücher oder Gutscheine.

Vita:
Sebastian Blunk wurde 1990 in Bad Segeberg in Schleswig-Holstein geboren. Nach seinem Studium der Bioinformatik und Systembiologie in Deutschland begann er 2015 seinen PhD in Nottingham, England. Das Interesse an fantastischen Welten wurde früh geweckt und begeistert seit jeher immer wieder. Selbst zu schreiben hat er in der Zivildienstzeit begonnen. Schon damals bestand die Idee für einen dreiteiligen Roman, dessen erster Teil nun seine Veröffentlichung findet.

Sebastian Blunk
Vor dem Kamphof 19
49201 Dissen
Germany
Mail: info@goetterkriege.de
Web: www.goetterkriege.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: