Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.baengballs.com

URL: www.baengballs.com   Klicks: 155

Screenshot
BängBalls! Der brandneue Klebespaß zum großen Fußballereignis und für jeden Fußballfan. Sehen aus wie ein Ballabdruck und kleben auf Autos, Fenstern, Türen, Schränken, Wänden und vielem mehr. Erhältlich auf www.baengballs.com. In verschiedenen Farben und in den Nationalfarben.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: Eckart Design
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

09.04.2010 - Komm, ich kleb Dir einen!
Die BängBalls, jeder Aufkleber ein Volltreffer! Der brandneue Klebespaß zum großen Fußballereignis und für jeden Fußballfan. Sie sehen aus wie ein Ballabdruck und kleben auf Autos, Fenstern, Türen, Schränken, Wänden (Wandtattoos) und vielem mehr. Liebevoll bis ins kleinste Detail einem echten Ballabdruck entnommen.

Endlich wurde der von Müttern und Hausmeistern gehasste Abdruck, der nach dem Bolzen unvermeidlich überall sichtbar war, zu einem Deko- und Fanartikel. Für alle, die ihn lieben, liebten oder immer noch am Wochenende hinterlassen.

Erhältlich ist der BängBall schon in Kürze im Handel oder übers Internet auf www.baengballs.com. In vielen verschiedenen Farben und natürlich in den Nationalfarben.

Selbstverständlich gibt es die BängBalls auch in Sonderanfertigung für alle Fanclubs, Fußballvereine und Firmen. Zum Beispiel bedruckt mit eigenem Logo, Webadresse oder individuell nach Wunsch.

Die Idee entstand durch den echten Abdruck eines Fußballs an der Büroscheibe der Erfinder. Nach dem täglichen Kick am Mittag hatte die Scheibe des Geschäftsführers wieder mal so einige Treffer abbekommen. Da sich die Putzfrau mittlerweile weigerte, die Scheibe jede Woche aufs Neue zu putzen, blieb der Ballabdruck schließlich einfach stehen. Und nein, er störte keinen der Jungs im Büro, sondern er gefiel allen immer besser und besser. So wurde der Abdruck mit Liebe auf Papier übertragen und mühevoll nach bearbeitet. Mittlerweile wird das gleiche Fenster nun von lauter BängBalls verziert.

Nähere Infos, Bilder in höherer Auflösung oder Muster erhalten Sie bei:

EckArt design werbemittel GmbH
Am Bichl 2 – Erlach, D-83623 Dietramszell
Fon: ++49-8024-3076-44 / Fax: - 23
www.baengballs.com / info@baengballs.com

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: