Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.anvoGalerie.de

URL: www.anvoGalerie.de   Klicks: 291

Screenshot
Ganz neue Homepage der Fotografin anne-maria didzoneit. Lehrling der größten Bild berichterstatterin Ruth Wilhelmi Berlin.Werdegang und persönliche Fotos von anne-maria didzoneit. Ihre Promifotos von z.B. Shirley Bassey, Boleslaw Barlog,Lola Müthel etc.SW Stilleben u. div.Grafiken, Kinderbuch, DVD Video von z.B. Gardasee, Bad Harzburg (noch nicht eingestellt)Künstlerische Fotografie. Bereits ausgezeichnetes Bild \"der Mann am Gleis\".Monatliche Verlosung eines Bildes mit anteiligem Gewinn zu Gunsten Unicef (noch nicht aktiviert). 4 Jahrezeiten Kunstkarten: Beginn mit der Herbstseite .
Kategorie: Private Websites  Branche: Hobby
Agentur / Betreiber: anne-maria didzoneit
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

22.07.2009 - Künstlerisch Fotografie in schwarz/weiss heute?
Durch die Medien fast kaputt gemacht.. das wirkliche Können dem Beschauer beim Ansehen eines Fotos oder Bildes ein "Aha" zu entlocken, ist heutzutage nur unter Kunstkennern möglich.

In der Regel heißt es bei "Knipsern" das kann ich nach machen... das ist doch ganz einfach !!!! Nein, es ist nicht einfach und Nachmachen ist keine Kunst.

Ich habe meine Fotografenlehre bei der einst größten Theater- und Bildberichterstatterin RUTH WILHELMI Berlin absolviert. Manchmal mit Tränen in den Augen... es war ein ziemlich harte Schule. Dennoch, für mich war es das Allergrößte. Hätte ich die Wahl...immer wieder wollte ich ein Wilhelmi Lehrling werden. Zum Fotografieren gehört eben einfach mehr ..als nur drauf drücken! Um ein Bild zu erstellen ist die Sensibilität ein großes MUSS !!!, denn: daß das Fotografieren ein vom Fotografen auszulösender mechanisch-optischer Vorgang sei, war von Anfang an ein naiver Irrtum der jungen Fotografie. Die optimale Handhabung des technischen Verlaufes während des Auslösens wird vorausgesetzt und gilt als Handwerk und Routine.

Erst jenseits dieser Vorgänge kann das Fotografieren zur Kunst werden. Schon der Blick des Fotografen durch die Kamera auf das Objekt, schon der Blickwinkel und das Arrangement entscheiden oft genug über Erfolg und Mißlingen.
Dies möchte ich als Fotografin langjähriger Praxis auf meiner Homepage beweisen.

Ich werde weiter berichten, wenn die Internetseite in meiner Homepage zu einem Fotoseminar, verbunden mit einem individuellen Wettbewerb fertig ist. Ich hoffe Sie werden "mich" besuchen ...fordern Sie mich!

Vielen Dank
Ihre Fotografin Anne-Maria Didzonet www.anvoGalerie.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: