Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.diaeten-mit-gesunder-ernaehrung.de/

URL: www.diaeten-mit-gesunder-ernaehrung.de/   Klicks: 151

Screenshot
Auf Bonus Essendia gibt es Tipps und Trends für eine gesunde Ernährung, leckeres Essen mit passenden gesunden Rezepten, einen Leitfaden durch die Vielfalt verschiedener Diäten und natürlichen Fatburnern zum dauerhaften abnehmen.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Gesundheit / Medizin
Agentur / Betreiber: Ralf Holzmüller
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

26.05.2015 - Knoblauch hift bei Gefäßkrankheiten
Gesunder Knoblauch. Er kann seine gesunde Wirkung besonders im zerdrückten und gequetschten Zustand entfalten. Da hilft Knoblauch auch gegen Gefäßkrankheiten , wie zum Beispiel Thrombose.

Die gesunde Wirkung kann der Knoblauch im geschnittenen Zustand nicht so gut entfalten, wie im zerdrückten Zustand.

Also, sollte man Knoblauch ruhig öfter beim Kochen verwenden, aber darauf achten ihn zu zerquetschen und nicht zu schneiden. Nur so kann er seine optimale Wirkung entfalten.

Argentinische Wissenschaftler konnten herausfinden, dass der Knoblauch im zerquetschten Zustand am gesündesten ist. Beim zerdrücken des Knoblauchs in größeren Mengen, wird das Enzym Alliinase freigesetzt. Dieses wiederum führt zur Bildung von Allicin. Allicin verhindert die Klumpenbildung in den Venen und Arterien und somit wird die Gefahr einer Thrombose extrem gesenkt.

So ist dieses Enzym im Knoblauch für eine gute Gesundheit sehr wichtig.

Oft sagt man, dass beim zu langen und zu heißen Kochen viele Vitamine und gesunde Stoffen zerstört werden. Da hilft aber das Enzym Allinase im Knoblauch und sorgt dafür, dass sich das wichtige und gesunde Allicin nicht so leicht und schnell zerstören lässt. Zu starker Hitze kann besser widerstanden werden.

Jedes Jahr sterben eine große Anzahl von Menschen an Thrombosen. Dies kann nach Operationen passieren oder Langstreckenflügen, in der Schwangerschaft oder nach Hormonbehandlungen.
null

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: