Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.baby-eltern-forum.com/

URL: www.baby-eltern-forum.com/   Klicks: 271

Screenshot
Baby-Eltern-Forum.com - Das Forum mit vielen Tipp´s zu: Schwanger werden, Schwangerschaft, Geburt und dem Umgang mit einem Baby.
Kategorie: Private Websites  Branche: Kinder & Teens
Agentur / Betreiber: Markus Preslicka
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

20.09.2009 - Kinderwunsch
Immer mehr Kinder wachsen in ärmlichen Vehältnisse auf .... WARUM?
Der Hauptgrund ist wohl, dass viele werdende Eltern immer jünger werden und selbst noch keine gesicherte Existenz haben. Ohne Kind können Sie noch gut mit dem Einkommen leben. Aber mit Kind? Das kleine Mäulchen ist doch leicht zu füttern! Eben nicht - der kleine Nachwuchs braucht laut Statistik bis zu ihrem 18. Lebensjahr 100.000 Euro.

Angefangen von Babyausstattung wie Gitterbett, Wickelkommode, Windeln, Babygewand bis hin zur Babynahrung braucht man bei der Erst-Anschaffung schon viel Geld.

Aber nicht genug, das Baby wächst ziemlich schnell heran. Das Heisst zu den täglichen Artikeln wie Nahrung und Pflege kommt noch Bekleidung dazu. Dann braucht das Baby kreative Spielsachen, Kinderwagen und Hochstuhl.

Ausser Finanzielles soll man auch viel Zeit für das Baby haben. Das Baby braucht viel Zärtlichkeit und Liebe. Von MUTTER und VATER.

Aber dafür hat man den wunderbarsten Engel auf Erden!

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: