Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil https://bulimiefreundoderfeind.wordpress.com/

URL: https://bulimiefreundoderfeind.wordpress.com/   Klicks: 966

Screenshot
Ein Leben mit Bulimie.
Was geht in diesen Menschen bloß vor?
Warum erkranken immer mehr junge Frauen daran?
Und vor allem warum ist es so schwer damit aufzuhören?

Diesen komplexen Fragestellungen widmet sich Julia in ihrem Buch:\"Bulimie! Freund oder Feind! Eine wahre Geschichte\". Sie erzählt - wie sie selbst - als 16 jährige in diese Essstörung abrutschte. Ehrlich und mutig berichtet die junge Frau auch von ihrer langjährigen Sucht, in der die Bulimie mal Feind, aber auch ein Freund für sie war.

Diese Geschichte ist eine Zusammenfassung meiner Tagebuchaufzeichnungen der letzten 15 Jahre.
Als ich Mitte zwanzig ein zweites Mal in die Bulimie abrutschte, war ich schließlich auf der Suche nach Antworten. Durch Zufall stieß ich auf meine alten Tagebücher. Ich begab mich auf eine Reise in die Vergangenheit und hoffte dadurch die Ursachen für meine Essstörung herauszufinden.

Gerne möchte ich anderen Menschen Mut machen, dass man die Bulimie besiegen kann. Auch ich hatte einst geglaubt, dass es nicht möglich sei, aber so wie es den Weg in diese Sucht gibt, so gibt es auch immer wieder einen Weg da raus!

Weitere Informationen dazu gibt es auf Julias Blog:
https://bulimiefreundoderfeind.wordpress.com/
Kategorie: Private Websites  Branche: Gesundheit / Medizin
Agentur / Betreiber: Tredition
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

04.09.2015 - Julia besiegt die Bulimie
Bulimie! Freund oder Feind?: Eine wahre Geschichte

Zu Anfang nimmt die Krankheit Bulimie meist recht harmlos ihren Lauf. Der Wunsch, ein paar Kilogramm abzunehmen, ist da und man startet die erste Diät. Zu Beginn scheint alles unter Kontrolle. Schneller als erwartet kann man hierbei einen falschen Weg einschlagen. Der Protagonistin Julia ist genau dies passiert. Mit gerade einmal sechszehn Jahren rutschte sie zum ersten Mal in die Bulimie ab. Der eigentliche Ausbruch, die Entstehung einer langjährigen Sucht, sowie der harte Kampf gegen diesen Dämon, standen ihr aber erst noch bevor.

Die mutige Autorin legt mit ihrem berührenden Buch “Bulimie! Freund oder Feind?” einen Lebensratgeber zum Thema Magersucht und Bulimie vor, der eine ganz persönliche Sichtweise auf das Thema Bulimie gibt. Es handelt sich hierbei um eine wahre Geschichte – die ganz persönlichen Erfahrungen der Autorin – und beschreibt ihr Leben mit der Essstörung. Sie zeigt darin ihren Leidensweg auf, bei dem die Bulimie mal Feind, aber auch mal Freund für sie war. Ihr Buch “Bulimie! Freund oder Feind?” ist eine beeindruckende und berührende Erzählung, die Betroffenen zeigt, wie man mit der Krankheit richtig umgehen kann.

“Bulimie! Freund oder Feind?” von Julia ist ab sofort im tredition Verlag oder bei Amazon zu bestellen.


von Julia Anonym
Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/373235606XBUCH hier KAUFEN BULIMIE! FREUND ODER FEIND? EINE WAHRE GESCHICHTE

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: