Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.jobmesse-dresden.de

URL: www.jobmesse-dresden.de   Klicks: 5863

Screenshot
Job- und Weiterbildungmesse
Kategorie: Private Websites  Branche: Wissen & Bildung
Agentur / Betreiber: HR Business UG
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

18.12.2014 - Jobmesse Hamburg am 28. Februar 2015 in
Vielfältige Angebote zu den Themen: Beruf – Jobs – Karriere – Studium – Ausbildung – Existenzgründung

Unter dem Motto "Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!“ bietet die kommende Job- und Ausbildungsmesse in Hamburg am 28. Februar 2015 in der Fischauktionshalle den Besuchern umfangreiche Informationen für den eigenen Karrierestart in Hamburg.
Unternehmensvertreter, Bildungszentren und Personalvermittler stehen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung und haben gleichzeitig die Möglichkeit, qualifiziertes Fachpersonal und Auszubildende zu akquirieren.
Ziel der Jobmesse Hamburg ist, Fachkräften und Studenten, Pendlern und Arbeitsuchenden, sowie Auszubildenden und Schulabgängern, aber auch Gründern alle Wege zu einem Beruf bzw. Karriere in Hamburg und dem Umland aufzuzeigen. Auch zum Thema Existenzgründung bieten Aussteller Informationen an und halten Fachvorträge.
Unternehmen wie SCHLARMARNN von GEYSO, Scania Deutschland GmbH, Ernst & Young AG, Adecco Personaldienstleistungen GmbH, ACHAT Plaza Hamburg/Buchholz und die Macromedia GmbH bereichern unsere Messe, aber auch viele weitere neue starke Unternehmen konnten wir als Aussteller gewinnen.
Wir freuen uns auch über die Teilnahme des GALABAU Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau mit Unternehmen aus dem Bereich.
Mit der Fischauktionshalle als Wahrzeichen der Stadt Hamburg und Publikumsmagnet konnten wir einen idealen Veranstaltungsort festsetzen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und eine erfolgreiche Messe voller Chancen!
Der Eintritt für Besucher ist kostenlos!
Besuchen Sie uns am 28. Februar 2015 von 10:00 - 16:00 Uhr.
Informationen rund um die Jobmesse Hamburg finden Sie unter:
www.jobmesse-hamburg.de
www.facebook.com/JobmesseHamburg

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: