Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.dj-hochzeit-buchen.de

URL: www.dj-hochzeit-buchen.de   Klicks: 13539

Screenshot
Ihren DJ für die Hochzeit gleich bequem per Internet für Ihren großen Hochzeitstag buchen. DJ-Moderation, Animation und ausgesuchte Hochzeitsmusik. Super Sound- & Lichtanlage ist selbstverständlich. Mehr Infos unter http://www.dj-hochzeit-buchen.de oder telefonisch: 0162/10 62 770
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: DJ Hochzeit DJ Sebastian
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

28.05.2017 - Hochzeitsfotograf I Hochzeitsfotografie
Auf der Website wird nun auch das Hochzeitsfotografie - Angebot etwas näher erläutert. Sebastian ist bereits seit einiger Zeit auch als Fotograf zu Hochzeiten buchbar und beschreibt hier seine Vorgehensweise. Manchmal wird er auch noch in der Verbindung Hochzeitsdj / Hochzeitsfotograf gebucht. Dies ist aber nur dann möglich, wenn es der Zeitplan der Hochzeit hergibt und die Gästezahl in einem überschaubaren Rahmen bleibt. Wenn beispielsweise zwischen der Trauung und der Feier zu wenig Zeit ist, kann er die Aufgabe nicht in Doppelfunktion übernehmen.
Dann wird er entweder als Hochzeitsfotograf oder eben Wedding-Dj engagiert.
In der Hochzeitsfotografie bevorzugt er die Reportage, also eine komplette Tagesbegleitung der Brautleute. Gern auch über mehrere Tage, wenn beispielsweise ein Get Together am Vorabend der Hochzeit ausgerichtet wird. In der Hochzeitsreportage erzählt er dann die gesamte Story der Hochzeit, meist beginnend mit dem Getting ready, gefolgt von der Trauung in einer Kirche, auf dem Standesamt oder in einer Freien Trauzeremonie. Danach werden in den meisten Fällen die Paarbilder geschossen, bevor es an der Hochzeitslocation mit dem Gruppenbild und der Party weiter geht. Inzwischen hat Sebastian auch eine eigene Hochzeitsfotografie-Website namens www.licht-von-dieser-welt.de. Dort sind einige Reportagen von vergangenen Hochzeitsfeiern zu finden. Eine Anfrage an den Hochzeitsfotograf sollte im übrigen rechtzeitig erfolgen, da viele Termine bereits ein Jahr im vorraus gebucht sind.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: