Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.ratgeberzentrale.de

URL: www.ratgeberzentrale.de   Klicks: 1166

Screenshot
Der beste Rat im Internet.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Arbeit & Soziales
Agentur / Betreiber: RatGeberZentrale
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

07.02.2012 - HiFi-Sound für die Generation MP3
Aktivlautsprecher sorgen für ein überzeugendes Klangerlebnis (mpt- 173) Über viele Jahre hinweg hat man sich ein umfangreiches privates Musikarchiv aus CDs angelegt, dann wird die Musik digitalisiert und die CD verabschiedet sich langsam. Und nun? Nun hat man den Vorteil, dass unzählige Musikstücke auf kleinstem Raum jederzeit in der Hosentasche mit sich geführt werden können. Mit CDs ist das nicht möglich. Dennoch hat der technische Fortschritt auch einen Nachteil: Die Soundqualität leidet darunter. Ob quäkende Computerlautsprecher oder kleine In-Ear-Kopfhörer, die man vorzugsweise bei MP3-Playern findet - dass da kein guter Sound entstehen kann, leuchtet ein. "Was die Soundqualität angeht, waren die meisten Haushalte vor 20 oder 30 Jahren deutlich besser ausgestattet als heutzutage", sagt Klangexperte Günther Nubert.

Bester Klang über den PC

Viele von uns kennen die billigen Computerlautsprecher, die klanglich sehr zu wünschen übrig lassen. Bevor man sich aber nun voluminöse Lautsprechersäulen neben den PC stellt, sollte man einen Blick auf Aktivlautsprecher werfen. Diese kompakten und trotzdem klangstarken Boxen finden auf jedem Tisch Platz. So bietet Nubert http://www.nubert.de die "nuPro"-Serie an. Diese Lautsprecher haben nicht nur die passende Größe für den Schreibtisch, sondern überzeugen durch die hochwertige Schleiflackoberfläche, die es in Anthrazit oder Weiß gibt, auch optisch.

Aktivlautsprecher haben einen ganz entscheidenden Vorteil: Der Verstärker wurde direkt in die Box integriert. Es reicht somit aus, den Lautsprecher direkt an den PC oder das Fernsehgerät anzuschließen, um in den besten HiFi-Sound-Genuss zu gelangen. Auch die "nuPro"-Boxen haben eingebaute Verstärker mit bis zu 80 Watt Leistung, die direkt mit dem MP3-Player verbunden werden. "Immer mehr MP3-Hörer entdecken damit, wie stark ihre Lieblingssongs auf guten Aktivlautsprechern klingen", erklärt Günther Nubert.

Dieser Klang überzeugt

In den "nuPro"-Aktivlautsprechern werden sowohl analoge, wie auch digitale Signale verarbeitet. Ein USB-Eingang sorgt für beste Wiedergabequalität ohne Störeinflüsse. Ein zusätzlicher analoger Cinch-Eingang lässt den Lautsprecher problemlos mit dem MP3- und dem CD-Player verbinden. Das Resultat: Eine leistungs- und klangstarke Anlage.

Günther Nubert weiter: "Damit lässt sich aus jedem Computer ein voller, überzeugender HiFi-Klang generieren, ohne dass viele Tausend Euro in eine komplette HiFi-Anlage investiert werden müssen. So entdeckt die Generation MP3 die Freunde am guten, ehrlichen HiFi-Stereosound wieder." Und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Die "nuPro"-Aktivlautsprecher sind ausschließlich über die Homepage von Nubert im Direktvertrieb erhältlich. Mehr Informationen zum Thema "Hifi-Klang" auf den Seiten der RatGeberZentrale: http://www.ratgeberzentrale.de/multimedia/hifi-klang.html

Pressekontakt:
Ratgeberzentrale
Richard Lamers
Kölner Str. 72
50226 Frechen
lamers@ratgeberzentrale.de
02234/9817334
http://www.ratgeberzentrale.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: