Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.planetenbild.de

URL: www.planetenbild.de   Klicks: 339

Screenshot
Hochwertige Drucke auf wahlweise Aludibond oder Forex Hartfaserplatten von Hamburger Wahrzeichen oder Stadtteilen als eigenständige Planeten. Ein Blickfang für jede Wand!
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Kultur
Agentur / Betreiber: Planetenbild
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

03.03.2013 - Hamburg besteht aus Planeten
Verrückt? Oder doch "nur" Kunst? Die beiden Hamburger Jörg Böhm und Olaf Habedank arbeiten jetzt zusammen an dem Projekt Planetenbild. Jörg Böhm ist Photodesigner und Spezialist im Erstellen von 360° Aufnahmen und virtuellen Rundgängen. So finden seine Anwendungen zum Beispiel auch in der Businesswelt grossen Anklang, wenn es darum geht, repräsentative Rundgänge virtueller Art zu erstellen. Die Idee der Hamburger Planeten hat beide Hamburger zusammengeführt. Olaf Habedank war sofort von den Planeten fasziniert und setzte die Vermarktung direkt um. Im Planetenshop können Interessenten weltberühmte Hamburger Wahrzeichen oder Stadtteile als eigenständige Planeten kaufen. Die erstklassigen Bildkonstruktionen werden in limitierter Stückzahl auf verschiedene Materialien gedruckt. Ist die erste Serie abverkauft, legen die zwei Hamburger Künstler eine neue Serie auf und stellen diese im gemeinsamen Shop aus. Die Planetenbilder werden in Kürze auch über eine virtuelle Ausstellung erreichbar sein. Sobald die virtuelle Ausstellung realisiert ist, werden die beiden umtriebigen Hamburger sie hier publizieren.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: