Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.freundderwahrheit.de

URL: www.freundderwahrheit.de   Klicks: 14214

Screenshot
Hier finden Sie Artikel, Leserbriefe, Gedichte und Aphorismen von Achim Wolf.
Kategorie: Private Websites  Branche: Wissen & Bildung
Agentur / Betreiber: privat
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

24.05.2018 - Getroffene Hunde
Ein paar Gedanken über getroffene Hunde, die eigene Verletzlichkeit und den Baum der Wahrheit

Menschen, die jemanden verbal angreifen und daraufhin vom Angegriffenen einen Widerspruch ernten, verteidigen sich oftmals mit diesem Spruch gegenüber dem Angegriffenen resp. Kritisierten, sofern sie sich im Recht sowie dabei auf der sicheren, moralisch einwandfreien Seite fühlen. Sie wollen mit dem Zitieren des Spruches aussagen, dass der von ihnen angegriffene Mensch, dem sie den Finger in dessen vermeintliche Wunde gelegt haben, sich eben nur deswegen so lautstark und vernehmlich verteidige – er bellt quasi wie ein auf den Schwanz getretener Hund –, weil er sich hart und schmerzlich getroffen fühle. Das wiederum sei nur deswegen der Fall, weil die auf ihn gerittene Attacke genau seinen Wunden Punkt treffe, den der Angegriffene sich aber nicht offen eingestehen wolle, weshalb er sich umso heftiger gegen die Vorwürfe wehre. ...

Weiter bei:

https://freundderwahrheit.de/ein_paar_gedanke_ueber_getroffene_hunde____.html

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: