Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.diebstahlfinden.de

URL: www.diebstahlfinden.de   Klicks: 203

Screenshot
Hat man dir was gestohlen ? Dann setzte es doch bei uns rein. Vier Augen sehen besser als zwei. Der eine oder andere könnte durch Zufall das was dir gestohlen worden ist irgendwo sichten.
Kategorie: Private Websites  Branche: Internet / Online Dienste
Agentur / Betreiber: Andreas Ganea
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

03.01.2011 - Gestohlenes gemeinsam finden !
Was ist diebstahlfinden.de ?
Wir werden es so kurz und einfach wie möglich erklären.
diebstahlfinden.de enstand aus der Idee eines einfachen Satzes \" 4 Augen sehen besser als 2 \".
Also wollten wir jedem dem was gestohlen worden ist oder aber demjenigen der was verloren hat, die Möglichkeit bieten das auch zur Anzeige zu bringen und zwar hier, in diesem Forum.
Wie der Zufall das so will kann es ja sein das jemand dann so eine Anzeige liest und dann feststellen muss das er die Uhr aus der Anzeige hier, bei Ebay gesehen hat, da sie da zum verkaufen stand.
Oder jemand sieht ein Auto und muss festellen das dieses Auto hier im Forum als gestohlen gemeldet wurde.
Wie wir schon sagten...\" 4 Augen sehen besser als 2 \"
Also wie ihr seht ist es auch wichtig das viele hier mitmachen. Auch wenn jemandem nichts gestohlen wurde...hier mitmachen ist wichtig. Umso mehr Mitglieder hier mitmachen umso größer ist die Chance etwas gestohlenes wiederzufinden.
Viele denken jetzt bestimmt das jemand der ein Auto stiehlt bestimmt nicht so blöd ist und dieses Auto irgendwo auf einer Strasse parkt. Wir sagen aber das solche Fälle schon da waren.
Viele denken auch warum soll ich da jetzt irgendwelche Anzeigen lesen, mir wurde ja nichts gestohlen. Wir sagen das sowas jedem von uns passieren kann.
Also wir stellen dieses Forum zur Verfügung aber wie und wieviele hier mitmachen und mithelfen werden, das können wir leider nicht beeinflussen.
Wir können euch nur bitten auch anderen zu erzählen das es dieses Forum gibt. Wenn von 1.000 Mitgieder 10 immer mitmachen dann ist das schon ein kleiner Erfolg.
Also, wir wünschen allen Mitglieder die hier was zur Anzeige bringen, weil man es ihnen gestohlen hat, viel Erfolg und Glück beim wiederfinden.
Und allen die hier mitmachen sagen wir DANKESCHÖN für eure HILFE.

Die diebstahlfinden.de Administratoren

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: