Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.jaentsch-promotion.de

URL: www.jaentsch-promotion.de   Klicks: 1260

Screenshot
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. * Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin * Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de * Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de
Kategorie: Online Medien  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: Jäntsch Promotion
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

23.08.2011 - Georg Remmers - Du läßt mich fliegen
Er ist ein echter Hamburger und Kenner der Musiklandschaft.
Georg Remmers hat bereits seit 1988 zahlreiche Erfahrungen in der gesamten Landschaft der Unterhaltungsbranche sammeln können. Ob als Musiker, Musikpromoter für einige Künstler der Unterhaltungsbranche oder auch als Komponist und Texter, wie beispielsweise für Marianne Cathomen (CH), Grand Prix Siegerin 2001 „Lass die Sterne am Himmel heut Nacht“. Als Duo XXL schaffte sein Titel 2001 „Handywahnsinn Pur“ zahlreiche Hitparaden-Platzierungen in der deutschen Radiolandschaft sowie die Teilnahme in der NDR TV-Sendung „Bi uns to Hus“ 2001. Seine musikalischen Veröffentlichungen wie „Können Frauen und Männer Freunde sein“ oder „Zeitabschnitt“ wurden regelrechte Selbstgänger und haben es schnell nach vorn geschafft.

„Du lässt mich fliegen“ heißt das aktuelle Werk, dass wie die Leichtigkeit selbst klingt und viel Energie transportiert. Einfach wieder fliegen und das Herz für das Leben öffnen, so beschreibt Georg Remmers diesen Song. Deutscher Schlager-Pop, der zum Tanzen und Wohlfühlen einlädt.

Dieser positive Titel verbreitet schnell gute Laune und zeigt einfach auf, dass es immer auf die Menschen ankommt, mit denen man sich umgibt und sich dadurch vieles wieder lohnt.

Im November 2011 kommt sein Album „Vorsicht ich bin´s“ raus und wird sehr deutlich aufzeigen, dass auch nachdenkliche Texte bei den Hörern deutscher Musik sehr beliebt sind.
Quelle: MeySound Verlag

Weitere Informationen: www.georgremmers.de und www.meysound.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: