Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.spartoo.de

URL: www.spartoo.de   Klicks: 250

Screenshot
Zu Spartoo: „Die Nummer 1 für Schuhe in Europa“

2006 gegründet, ist Spartoo heute Marktführer im Online-Schuhverkauf mit mehr als 650 Marken (Kickers, Nike, Geox, Converse, adidas, Timberland...) und mehr als 25 000 Modellen (Boots, Sneakers, Ballerinas, Pumps, Stiefel, Sandalen...). Auf dem internationalen Markt vertreten, gehört Spartoo zu den Top 10 der e-commerce Webseiten und zu den Top 10 der Unternehmen mit der höchsten Wachstumsrate in Europa.
(Quelle: Mediamomentum.co.uk)
• Umsatz 2012: 150 Mio. Euro
• Umsatz 2011: 100 Mio. Euro
• Umsatz 2010: 50 Mio. Euro
• Umsatz 2009 30 Mio. Euro
• Umsatz 2008 : 15 Mio. Euro
• Umsatz 2007 : 5 Mio. Euro
• Mehr als 6 Millionen Besucher im Dezember 2012 (Médiametrie, Europe)
• Top 10 der wachstumsstärksten europäischen Unternehmen (Mediamomentum.co.uk, 2012)
• 200 MitarbeiterInnen
Kategorie: Private Websites  Branche: Online Shopping
Agentur / Betreiber: Spartoo.de
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

16.05.2013 - Filmfestival Cannes: Glamour ist Pflicht
Es ist wieder so weit: Das 66. Filmfestival von Cannes hat begonnen und die ganze Welt schaut gespannt in Richtung Palais des Festivals, um einen Blick auf die traumhaften Kleider, Schmuckkreationen und Luxusaccessoires der Stars zu erhaschen. Ein guter Grund, unser eigenes Modefestival zu veranstalte, oder? Gold, Silber, Strass und Pailletten, wir kommen!

Für alle echten Schuhfans gibt es Bronx! Die Marke aus Holland bietet modische Damenschuhe, aber auch einige Herrenmodelle, zu vernünftigen Preisen und macht das Leben schöner! Was gibt es Besseres als ein schönes Paar Schuhe für einen angenehmen Tag? Und genau das ist auch die Berufung von Bronx: Sie präsentiert uns Produkte nach den Trends der Saison, die ihre Besitzer bei allen Abenteuern begleiten. Jede Kollektion beinhaltet wahre Modeschätze, die einfach unwiderstehliche Must-haves sind!

Seit über einem Jahrhundert verwöhnt uns die Marke Bata mit Damen-, Herren- und nullKinderschuhen. Hundert Jahre Schuhgeschichte, die 1894 in der ehemaligen Tschechoslowakei begann, als die Geschwister Tomas, Anna und Antonin Bata die Firma « T&A Bata Shoe Company » gründeten. Als Antonin seinen Militärdienst leistete und Anna heiratete, blieb Tomas als einziger dem Unternehmen treu, kreierte seinen ersten Textilschuh und verbesserte die Produktionsmethoden nach internationalem Vorbild. 1905 wurden täglich rund 2200 Paare von den 250 MitarbeiterInnen hergestellt. Kurz vor Beginn des Zweiten Weltkriegs waren es bereits 60 Millionen Schuhpaare, die pro Jahr in über 30 Länder exportiert wurden. Bata wurde so zu einem der erfolgreichsten Familienunternehmen seiner Generation. Der Erfolg beruhte aber nicht auf Zufall, sondern war der ständigen Innovation in Sachen Design, Materialien und Komfort zu verdanken. Auch heute gehört Bata zu den internationalen Marktführern bei Schuhen.

Für einen eleganten Auftritt sorgt Marian. Diese Luxusschuhmarke wurde 1974 vom damals erst 23 Jahre alten Thomas Anton Tremiño gegründet. Im Laufe der Jahre feierte seine Marke große Erfolge und baute ihre Werkstätten und Kollektionen dementsprechend aus. Die Markenphilosophie veranlasst die Designer heute dazu, den Look ihrer Pumps und Sandalen laufend zu erneuern und den jeweiligen Trends anzupassen. Innovative Materialien und Formen begeistern auch die anspruchsvollsten Modefans. Neben dem unnachahmlichen Design fällt Marian auch durch die hochwertigen Materialien auf. Schuhkunst par excellence!

In 40 Jahren wechselte diese Pariser Marke vom Händler zum Designer. Heute entwickeln die beiden Söhne des Gründers, Joseph und Pierre-Luc Nakam das Werk ihres Vaters weiter, in dem sie auf die Bewegungen, Ansprüche und Widersprüche der Straße hören. Herausgekommen sind modische Kollektionen mit Pumps, Sandalen, Halbschuhen und Ballerinas zu erschwinglichen Preisen. « Zugang zum Exzess », das ist die Philosophie von Jonak!

Die Marke JB Martin trägt den Namen ihres Jean-Baptiste Martin, der seine ersten Schuhmodelle bereits 1921 kreiert hat. Im Laufe der Jahre feierte das Unternehmen immer größere Erfolge und blieb dabei stets seinem Stil treu: Raffinesse, Detailverliebtheit und Eleganz kennzeichnen jeden Stiefel, jede Sandale und alle weiteren Modelle, die sich weltweit großer Beliebtheit erfreuen.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: