Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.wellnessfinder.com

URL: www.wellnessfinder.com   Klicks: 214

Screenshot
Es war noch nie so einfach Wellness-Angebote zu finden und direkt zu buchen. Der WELLNESSFINDER macht mobil und erobert mit der innovativen iPhone App die Handys der erfolgreichen Entscheider, die Entspannung suchen.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Gesundheit / Medizin
Agentur / Betreiber: WELLNESSFINDER e.K.
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

09.06.2010 - Entspannt surfen auf dem neuen www.Wellnessfinder.com
München, 5. Mai 2010: Nicht nur Menschen brauchen ab und zu eine Auffrischung vom Alltag. Auch www.wellnessfinder.com hat sich einer Wellness-Behandlung unterzogen und startet verschönert und frisch aufgetankt in den Mai.

Das Internetportal für Wellness, Fitness und Beauty wurde überarbeitet und macht es Interessierten jetzt noch einfacher, die für sie passende Wellness-Reise zu finden. Die neu gestaltete Website bietet nach wie vor Wellness-Angebote auf qualitativ hohem Niveau – aber moderner, übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Jeder findet auf einen Klick, was er sucht: ein Wellness-Hotel, eine Therme oder Day Spa, Last-Minute-Schnäppchen, Spezialangebote oder das „Hotel des Monats“.

Auch die Suchfunktion wurde verbessert: User können jetzt nach Hoteltyp, Lage, Reisedauer, Postleitzahl, Land und Preis recherchieren. Oder aber nach dem gewünschten Schwerpunkt wie Beauty, Wellness, Kur oder Fitness. Noch einfacher geht’s mit der geographischen Suche: auf einer Europa-Karte sind alle Hotels ersichtlich und geben bei Klick Details preis.

Internet-User haben die Wahl zwischen rund 800 Wellness-Urlauben in über 170 Partner-Hotels in sieben europäischen Ländern. Jede Wellness-Pauschale und Unterkunft wird dabei detailliert vorgestellt – mit vielen Bildern und nützlichen Informationen. Das Besondere an der Website: für jeden ist das richtige Wellness-Angebot dabei – auch für Golfer, Singles, Männer oder werdende Mütter.

Die aktuellsten Themen stehen immer auf der Startseite, zum Beispiel das monatliche Gewinnspiel oder jahreszeitlich passende Angebote wie Frühlings-Wellness oder „Wellness für die Linie“. Außerdem bietet das Portal allgemeine, umfangreiche Informationen rund um das Thema Wellness wie Tipps, Rezepte, Geschichten und ein Wellness ABC.

www.wellnessfinder.com ging 1999 als erstes deutschsprachiges Internetportal für Wellness, Fitness und Beauty ins Netz. Unter dem Motto „Wellness auf einen Click“ stehen rund 800 Wellness-Arrangements von über 170 Hotels und Resorts in sieben mitteleuropäischen Ländern sowie umfangreiche Informationen rund um das Wohlfühl-Thema zur Verfügung. Das qualitätsorientierte Unternehmen versteht sich als Pionier in der Nutzung von neuen Medien. Weitere Informationen unter www.wellnessfinder.com.


Pressekontakt:
Dietrich Blank
Inhaber
Tel.: (49) 89 / 28 700 620
Fax: (49) 89 / 28 700 627
E-Mail: d.blank@wellnessfinder.com
Web: www.wellnessfinder.com

---------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
m: mail@gce-agency.com
w: www.gce-agency.com
www.twitter.com/GCE_agency
GCE is member of Pangaeanetwork.net

Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467

www.wellnessfinder.com

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: