Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil tosani.over-blog.de

URL: tosani.over-blog.de   Klicks: 513

Screenshot
"Meine Freunde und ich beschäftigen uns mit einigen Techniken, die vor allem im Marketing von Belang sind. Wir haben herausgefunden, daß sich unsere Informationen im gesamten sozialen Spiel bewähren."
Kategorie: Private Websites  Branche: Gesellschaft
Agentur / Betreiber: Mario Tosani
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

28.04.2010 - Eine beispiellose Frau
Es ist eine wahre Geschichte und sie geschah erst vor wenigen Jahren. In dem folgenden Filmchen sehen Sie das erschütternde Bild einer einfachen Frau, die viele Menschen staunen läßt. Der wahre Name der Frau lautet Xu Rui Ying.

Eine Frau von 63 Jahren steht auf dem internationalen Flughafen von Costa Rica. Es ist eine Taiwanesin. In ihren Händen hält sie ein A4 Blatt, worauf in chinesischer, in englischer und in spanischer Sprache einige wenige Sätze stehen. Sätze wie: I am going to San Jose (Costa Rica), is here the boarding gate? Zudem sind die chinesischen Passagen neongelb markiert, um der Frau das Lesen zu erleichtern.

Seit drei Tagen ist sie nun schon auf Reisen. Über drei Großflughäfen und mit vier Fluglinien kam sie hierher. Und sie versteht nicht eine Silbe Spanisch oder Englisch.

Vor zehn Jahren hat ihre Tochter sich in Costa Rica niedergelassen und war seither nur einmal in Taiwan. Nun hat sie schon ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Es scheint ihr nicht allzu gut zu gehen. Jedenfalls sendet sie ihrer Mutter ein Bild von ihr und dem Neugeborenen, worauf nur wenige Worte geschrieben sind: \\"Mama, das ist Deine Enkelin. Wir vermissen Dich so sehr. Shu-Fen\\"

Grund genug für die Mutter zu kommen. Sie, eine einfache Frau, die ihre Insel nie verlassen hat und die Welt nicht kennt, macht sich auf, um ihrer Tochter am anderen Ende der Welt eine stärkende Hühnersuppe zu brauen. Und es sind die besonderen Kräuter der traditionellen chinesischen Medizin, welche sie mitbringt, die zur Katastrophe führen: Hier hält man es für Schmuggelware. Denn niemand kann es fassen, daß sie zigtausende Kilometer um den Globus fliegt, um dem Kind Kräuter für die Hühnersuppe zu bringen. Es ist beispiellos.

Hier der 3 minütige Film zu der unglaublichen Reise einer einfachen Frau ---> Film (Mario Tosani)

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: