Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.roberthubrich.com

URL: www.roberthubrich.com   Klicks: 2206

Screenshot
Der Autor Robert Hubrich stellt hier nicht nur seine Werke vor, sondern informiert auch über Hintergründe, Fakten und Motivation der Texte.
Kategorie: Private Websites  Branche: Kultur
Agentur / Betreiber: Robert Hubrich
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

06.04.2014 - Ein Buch geht unter die Haut
Ein Buch geht unter die Haut
Der Autor Robert Hubrich bricht in seinem Roman „Das Diesseits ist ein fremder Ort“ in die Tiefen emotionaler Katastrophen ein

Inhalt:
Mitten in der Nacht wird der Hauptkommissar Matthias Deininger zu einem Mordfall gerufen. An einen Zaun gelehnt sitzt die Leiche wie schlafend da – wäre da nicht der eigene Kopf, den sie fast liebevoll in ihren Händen hält. Da weiß der Kommissar noch nicht, dass erst nach weiteren vier Köpfen die Serie von Enthauptungen beendet sein wird. Doch die emotionale Verstrickung in diesen Fall wird er erst nach einer Reise um den halben Erdball in einem vergessenen Tal in den Bergen Bhutans lösen können. Aber ganz anders, als er es jemals gedacht hätte...

Aus einem zunächst banalen Thema eines - zwar spektakulären - Kriminalfalles führt der Autor Robert Hubrich den Leser in die Welt eines emotionalen Chaos, in dem der Hauptakteur als Opfer, Täter, Richter und Henker gleichermaßen fungiert. In einer spannungsgeladenen Abfolge dramatischer Handlungen gelingt es dem Autor nicht nur, größtmögliche Neugier zu erwecken, sondern darüber hinaus die sensitive Verwundbarkeit des Menschen darzustellen, in der sich die Frage nach dem Sinn und der daraus resultierenden Wertebestimmung neu zu etablieren beginnt. Mithin versteht es Robert Hubrich in einer durchaus subtilen Art, den Leser durch die vielen Fragestellungen in den Kontext mit einzubeziehen und eine teilhabende Identifikation nicht nur mit dem Täter, sondern auch mit dem Ermittler herzustellen.

Über den Autor:
Robert Hubrich
Furtwänglerstr. 10
86368 Gersthofen/Augsburg
Tel.: 0821/4982690
Homepage: www.roberthubrich.com
e-mail: info@roberthubrich.com

Verlag der Publikationen:
Shaker Media GmbH
52018 Aachen
Internet:
www.shaker-media.de
ISBN von "Das Diesseits ist ein fremder Ort": 9873956311420

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: