Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.adventuregamesite.de

URL: www.adventuregamesite.de   Klicks: 11233

Screenshot
Eine Seite, die sich hauptsächlich mit den klassischen Point-and-Click-Adventurespielen der 90er Jahre wie Monkey Island, Indiana Jones, The Legend of Kyrandia, u.v.a. auseinandersetzt.
Kategorie: Private Websites  Branche: Spiele
Agentur / Betreiber: AdventureGameSite
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

31.10.2012 - Disney kauft LucasFilm
Der Unterhaltungskonzern Walt Disney schluckt nach der Comicfirma Marvel und dem Animationsstudio Pixar nun auch die Star Wars-Schmiede Lucasfilm. Gründer und Eigentümer George Lucas bekommt für sein Unternehmen gut vier Milliarden Dollar in Bargeld und Aktien. Lucas sagte, es sei ihm wichtig gewesen, noch zu Lebzeiten für einen Übergang zu sorgen. Der neue Besitzer Disney hat bereits einen Fahrplan: Star Wars Episode 7 soll im Jahr 2015 erscheinen. (dpa)
http://www.adventuregamesite.de
http://youtu.be/WjNCBS4CTYw

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: