Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.jaentsch-promotion.de

URL: www.jaentsch-promotion.de   Klicks: 1260

Screenshot
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. * Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin * Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de * Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de
Kategorie: Online Medien  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: Jäntsch Promotion
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

30.10.2011 - Die Schlagermafia - Wir sind jung
Ihren neuen Partykracher „Wir Sind Jung – Für Immer Jung". Den Schlagerfans dürfte dieser Titel noch gut bekannt sein, denn er stammt aus dem Song-Repertoire von Roger Whittaker.

In Ihrer neuen Version, die sowohl Mitsinghymne als auch Tanzflächenfüller ist, geht entgegen dem Original aber so richtig richtig die Post ab!

Und auch die Hauptdarstellerin des Titels „Maria" tanzt mittlerweile nicht mehr nur „die ganze Nacht" in „Roten Schuhen", sondern ließ extra für diese Fassung, bereitwillig die Hüllen fallen…

Interview zur neuen Single "Wir sind jung - für immer jung":

Frage: Warum ist ein Hit ein Hit?
Antwort: Weil er ein Hit ist!

Frage: Warum ist Euer Titel ein Hit?
Antwort: Der Song muss eine Message haben, mit der sich jeder identifizieren kann, (Wir sind jung - für immer jung) dazu möglichst noch einen bestimmten Textteil, der ihn einzigartig macht (Du bist nackt in roten Schuhen die ganze Nacht). Außerdem sollte er nach dem ersten mal hören von Alt und jung mitgesungen werden können (Oh Maria), und er muss einen hohen Partyfaktor haben (132 BPM). Wenn er dann auch noch tanzbar ist (132 BPM), ist alles beisammen.

Frage: Wo kann man „Wir sind jung - für immer jung" von der Schlagermafia runterladen?
Antwort: In allen polnischen Downloadportalen, dort sogar kostenlos…und sonst überall, wo Charts manipuliert werden können…;-)

Frage: Was muss noch gesagt werden?
Antwort: „Joana – du geile Sau war vogestern"! „Amsterdam" war gestern…Heute heisst es: „Wir sind jung für immer jung"
Quelle: JF Media

Weitere Informationen: www.schlagermafia.de

Aktuelle TV Sendungen:
VOX - „Endlich zuhause" (Anfang November)
MDR – „Spaß ist für alle da 31.12.2011 (MDR Silvestersendung)

"Wir sind jung - für immer jung"
VÖ 28.10.2011 Label: Xtreme Sound

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: