Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.jaentsch-promotion.de

URL: www.jaentsch-promotion.de   Klicks: 1260

Screenshot
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. * Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin * Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de * Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de
Kategorie: Online Medien  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: Jäntsch Promotion
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

22.09.2011 - Die Schäfer -Die schönsten Schäferlieder
Als Die Schäfer 1990/91 ihre Karriere starteten, brachten sie einen neuen Geist in den volkstümlichen Schlager. Mit der Kombination aus erdverbundenen, naturorientierten Themen und zeitgemäßen Sounds und Melodien trafen sie das Publikum mitten ins Herz. Um ihre Natürlichkeit zu untermalen, traten die baden-württembergischen Musiker von Anfang an barfuß und in Original-Schäfertrachten auf und waren somit von der ersten Minute an wiedererkennbar. Die Karriere, die Die Schäfer fortan starteten, war einzigartig und ist es bis heute. Eine zentrale Rolle spielen dabei immer wieder die Lieder über das Brauchtum der Schäfer und über die Lebensphilosophie naturverbundener Menschen. Auf der neuen CD "Die schönsten Schäferlieder (Wenn ein Schäfer Hochzeit macht)" sind die besten und erfolgreichsten davon zum ersten Mal zusammengefasst. Sie erscheint am 23. September 2011.

Gestern, heute, morgen – jede Zeit wurde auf dem Album "Die schönsten Schäferlieder (Wenn ein Schäfer Hochzeit macht)" berücksichtigt. Da wäre zum einen das "Gestern" in Form der großen Schäfer-Hits, die als Originalaufnahmen das Fundament des Albums bilden. Lieder wie "Die Schäfer aus Bretten", "Das Santa Maria der Hirten" und "Die schöne Schäferin". Ein paar dieser alten Hits wurden neu produziert und somit aus dem "Gestern" ins "Heute" geholt: "Wenn ein Schäfer barfuß tanzt", "Wenn die Heidschnucken", "Ich will gern Schäfer sein" und schließlich auch das namensgebende "Wenn ein Schäfer Hochzeit macht", das für Ober-Schäfer Uwe Erhardt im Moment geradezu wie ein Lebensmotto klingt. Seit der Bekanntgabe seiner Verlobung mit Angela Wiedl wartet ganz Schlager-Deutschland auf die große Nachricht, wann es endlich so weit ist. Noch heißt es aber weiterhin: Abwarten! "Wenn ein Schäfer Hochzeit macht" ist dafür die neue Promo-Single der Schäfer, mit der noch im September die deutschsprachigen Radioanstalten bemustert werden.

Fehlt aber noch das "Morgen" auf dem Album "Die schönsten Schäferlieder (Wenn ein Schäfer Hochzeit macht)". Repräsentiert wird es durch zwei neue Titel; zwei potentielle neue Schäfer-Hits – eben Hits von morgen: "Schon als Kind wollt ich ein Schäfer sein" und das im Frühjahr 2012 als Single erscheinende, sonnig-rhythmische "Barfuß unter Palmen". Alles in allem bietet das Album "Die schönsten Schäferlieder (Wenn ein Schäfer Hochzeit macht)" 14 wunderschöne Melodien mit authentischen, lebensbejahenden Texten, die den Charakter der Schäfer am besten widerspiegeln. Da versteht man, warum die Gruppe mit ihren vier Mitgliedern Bianca App, Carla Scheithe, Michael Kastel und Uwe Erhardt seit so vielen Jahren zu den erfolgreichsten Größen der volkstümlichen Schlagerszene gehört.

Das neue Schäfer-Album "Die schönsten Schäferlieder (Wenn ein Schäfer Hochzeit macht)" erscheint am 23.09.2011 im Handel. Mehr Infos auf der offiziellen Webseite www.die-schaefer.com.
Quelle: Sabine Rothmair Ariola

Links:
www.die-schaefer.com
www.ariola.de

Die Schäfer
"Die schönsten Schäferlieder (Wenn ein Schäfer Hochzeit macht)"
CD Ariola 88697951232
ab 23.09.2011 im Handel

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: