Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.mrsingsangsong.de

URL: www.mrsingsangsong.de   Klicks: 838

Screenshot
Mein Spezialgebiet ist die Filmmusik
Ein Filmkomponist entwirft Musik für Filme - Berühmte Filmkomponisten drücken einen Film ihren Stempel auf,so mancher Film wäre ohne den Soundtrack nicht erfolgreich geworden Gerade auch für Künstler eine große Herausforderung diese zu veröffentlichen den mit was kann man besser Berühmt werden als mit Filmmusik den es heißt ja nicht Umsonst Ein Lied zieht hinaus um die Welt
Kategorie: Online Medien  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: MrSINGSANGSONG
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

31.08.2011 - Der Flamenco - Sevilla, Spanien
Flamenco Hit 2011 If We Dance A Flamenco – Si Bailamos Flamenco,

Endlich ist der neue Sommer Hit mit dem Titel If We Dance A Flamenco – Si Bailamos Flamenco in Traditional
Form und als Moderner Flamenco Pop in vielen Download Portalen herunter zu laden.
Bandleader MrSINGSANGSONG sagt gegenüber der Presse,
Wir wollen mit unseren modernen Musikstil die Leute zum tanzen und feiern auffordern und Erzählt etwas
über die Flamenco Musik.
Der Flamenco - Sevilla - Spanien,
Die Flamencomusik begann ursprünglich mit einer Kombination aus Händeklatschen und Gesang, erst später kam die Gitarre hinzu.
Das typische Füße stampfen (Steppen) wurde erst in diesem Jahrhundert als charakteristisches Flamencoelement eingeführt.
Der Gesang die Gitarre und der Tanz bilden die drei Hauptelemente des klassischen Flamenco.
Fast alle Flamencostile können mit und ohne Gesang interpretiert werden, zum Beispiel gibt es Flamenco Tänze , die nicht von Gesang begleitet werden und
Auch solche, die ausschließlich gesungene „a capella“- Elemente aufweisen.
Heute hat der Flamenco verschiedene Gesichter und wird in unterschiedlicher Art und Weise ausgeführt.
Beim modernen Flamenco kommen weitere Instrumente wie etwa der Elektrobass oder das „Cajon“ hinzu.(Carlos Benavent war der Erste, der diese neuen Instrumente in den Flamenco integrierte.)
Das „Cajon“ ist ein kubanisches Percussion Instrument, das mit leichten Abwandlungen von Paco de Lucia und seiner Gruppe eingeführt wurde.
Dieses Instrument wird im Sitzen gespielt und besteht aus einem Holzkasten mit einem losen Brett.
Es harmoniert deswegen so gut mit den anderen Flamenco Elementen weil es keine festgelegte, harmonische Stimme , sondern einen eher trockenen Ton besitzt.
Die Flamencomusik hat einen enormen wieder Erkennungswert und zählt zu den eigentümlichsten Musikstilen in Europa.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: