Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.entenhoff.de

URL: www.entenhoff.de   Klicks: 303

Screenshot
Unser Hof liegt genau zwischen Hamburg, Bremen,Hannover. Wir züchten Enten, Hühner und Bentheimer Schweine. Natürlich Natürlich.
Kategorie: Private Websites  Branche: Nahrungs- und Genussmittel
Agentur / Betreiber: Landwirtschaft
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

25.08.2010 - Das NAMENLOSE Ferkel
Es war einmal ein süßes, schwarzbuntes Ferkelchen aus der Familie der Bentheimer Schweine. Das lebt auf einem kleinen Bauernhof mit dem Namen “entenhoff”, mitten in Niedersachsen, genau zwischen Hamburg, Bremen und Hannover.
Hier wohnt es mit seiner Mutter, 22 Geschwistern und mit vielen Hühnern und Enten.
Alle haben eines gemeinsam, sie suchen einen Paten, der sie manchmal besucht, ihnen einen Namen gibt, das ” Tägliche Futter” spendiert und sie dann eines Tages………………………………..

So suche und wartet auch unser schwarzbuntes Ferkelchen auf den Prinz seiner Träume.
Am 12. August kam er tatsächlich, es war zwar kein Prinz und er kam auch nicht auf einem Pferd. Es war ein Radio-Moderator und er kam mit einem schnellen Trecker und großem Gefolge.
Er nahm das kleine Ferkelchen auf den Arm, streichelte es ganz lieb und ließ sich mit ihm fotografieren.
Unser kleines Ferkelchen war sofort in ihm verliebt und mußte nun jeden morgen von 5 Uhr bis 10 Uhr seinen Lieblingssender hören.
Es träumte davon, dass “SEIN MODERATOR” ihn adoptieren würde und er dann auch seinen berühmten Namen tragen dürfte.
Einige Mails wurden hin und her geschrieben und es sah gut aus für unser Ferkelchen.
Zumal das Ferkelchen sich bereit erklärt hatte, sich für einen guten Zweck versteigern zu lassen……………………….
Solch ein Ferkelchen würde, wenn es dann ausgewachsen wäre, bei einer Versteigerung immerhin so 400 - 600 € bringen. Ein bekanntes Ferkelchen mit einem berühmten Namen natürlich noch mehr.

Doch am 19. August kam dann die niederschmetternde Nachricht, das es keine Adoption geben würde. Denn die hohen Herren aus der Vorstandsetage hatten mal wieder ganz anders entschieden.
Nun brach für unser kleines, schwarzbuntes Ferkelchen eine Welt zusammen. Wie gerne hätte es einen berühmten Namen getragen, mal bei einer Radiosendung mitgemacht und später auch sein Leben für einen guten Zweck geopfert.

Nun sitzt unser kleines schwarzbuntes Ferkelchen ganz geknickt in seinem Stall.
Es ist so traurig, dass es nicht mal mehr morgens von 5 Uhr bis 10 Uhr die ehemals geliebte Radiosendung hören möchte.

Wer möchte dieses arme, kleine Ferkelchen trösten, sein Pate sein und ihm einen Namen geben????

Die Anschrift:
DAS NAMENLOSE FERKEL
www.entenhoff.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: