Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.djsproject.com

URL: www.djsproject.com   Klicks: 2141

Screenshot
Italo Star Silvano/Musik_Video/Foto/Events
Kategorie: Online Medien  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: fanseite
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

22.08.2011 - DJ´s Project Opfer von Stalking
Am 14.9.2011 ist es dann endlich soweit,DJ´s Project live in Munster.Der Auftritt wird wohl eienr der lezten in dieser Art sein.Anschließend wird Silvano Pulignano der Leadsänger von DJ´s Project nicht mehr solche Auftritte machen,dann heissst es nur super Events,Speciale Veranstaltung und Discoteken.Dr künstler hat sich in den lezten Wochen viel zurück gezogen,der Grund dafür ist der Sänger wurde Opfer von Stalking.Leider musste er aus diesen Grund hat Silvano alle weiteren Projekte auf Eis gelegt.Wenn dann ist er nur im Toom Peerstall als DJ , weil er da sicher ist,alles andere ist er nicht zu sehn.Die Frage ist wie wird wohl die Sicherheit beim Auftritt am 14.09.2011 bei Music in the City in Munster sein.Laut offiziele seite ist der Auftritt nicht abgesagt und somit findet das auch Statt.Wird auch sehr Spannend werden,dr Auftritt wird wohl der Hammer werden und frage ist?wie lang der Auftritt sein wird ist uns zzt nicht bekannt und auch welche uhrzeit er Auftretten wird,sicher ist,das es für den Italiener nicht leicht sein.Mit sicherheit wird er woghl nur zum Soundcheck wenn überhaupt oder kurz vor seinem Auftritt erscheinen.Da spricht der Profi,wir hoffen das der Albtraum bald für ihn ein ende hat und Silvano wieder ruhig schlafen kann.Wir drücken ihn fest die Daumen.Wer ihn vorher sehn möchte kann am 27.08.2011 ab 22.00 uhr ins Toom Peerstall gehn,da ist der kleine als DJ mit den Motto Feel The Music Next Generation.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: