Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.djsproject.com

URL: www.djsproject.com   Klicks: 2141

Screenshot
Italo Star Silvano/Musik_Video/Foto/Events
Kategorie: Online Medien  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: fanseite
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

14.02.2010 - DJ´s Project News 2010
Es gibt endlich wieder was zu Berichten über die Italo Formation DJ´s Project und Silvano Pulignano.Seit Berlin gab es fast eine Information sperre.Die vor fälle im leztem Jahr waren auch sehr viele,der Auftritt in Berlin war ein Erfolg,dann der Rauswurf von Helmut Holst,Fanclubleiter,Beziehungs Ende des Italiener,Depressione usw.Nun 2010 sieht alles anders aus,DJ´s Project feiert 25 Jahre bestehn,der neue Titel ist schon fast fertig den mitte März geht es ins Studio nach Münster,28.03.ist Silvano Live in Hamburg als Gast im Pulverfas , natührlich jeden Monat ist Silvano als DJ im Toom Peersall,nächster Termin der 20.2.und 6.3.wie immer ab 22.00 uhr und der Eintritt ist frei zu sehen und in Person zum anfassen,mit ihm spaß haben und die Musik Geniessen..Silvano kannst du auch auf Facebook besuchen unter silvano pulignano djsproject anklicken und als Fan oder Freund anfragen.Auf seiner Homepage hat sich auch einges getan und nun der Knaller,Silvano ist mitte Feb.oder anfang März im Deutschen TV zu sehn auf Vox bei Mieten,Kaufen,Wohnen der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.Aus guter quelle wissen wir das es Silvano wieder besser geht und sich auf das Jahr wirklich freut,wir könne dazu sagen,prima.allerdings wissen wir auch das die Tänzerin Irina nicht mehr bei den Auftritten dabei sein wird,zwar schade aber auch ok,alleine geht es auch.Das Video zu Only For Love ist nicht so geworden wie man wollte aber auf youtube zu sehn,was einfach aber sehnswert ist.Wir haben aufjedemfall ein paar News bezüglich zu DJ´s Project und Silvano Pulignano,wie man sieht erwartet uns ein weiteres Jahr mit der Italoformation,es geht auf jedemfall weiter und freuen uns sehr darüber.Und wie Silvano uns das leztemal im Toom Peerstall sagte,so lange es noch Spaß macht und wir noch könne,machen wir weiter.Wenn ihr wollt erlebt ihr den Italiener jeden Monat im Toom Peerstall Hambur St.Pauli als DJ und ich versichere euch,es macht wirklich Spaß und die Simmung ist riesig

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: