Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.dj-hochzeit-buchen.de

URL: www.dj-hochzeit-buchen.de   Klicks: 13539

Screenshot
Ihren DJ für die Hochzeit gleich bequem per Internet für Ihren großen Hochzeitstag buchen. DJ-Moderation, Animation und ausgesuchte Hochzeitsmusik. Super Sound- & Lichtanlage ist selbstverständlich. Mehr Infos unter http://www.dj-hochzeit-buchen.de oder telefonisch: 0162/10 62 770
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: DJ Hochzeit DJ Sebastian
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

01.07.2014 - DJ Merseburg Discjockey
Merseburg. In der Dom- und Hochschulstadt Merseburg an der Saale ist DJ Merseburg tätig. Zu fast allen Festen, Veranstaltungen und Feiern in der Kreisstadt und dem Saalekreis buchbar, verfügt der Allround-Discjockey über eine entsprechend große Musiksammlung mit den besten Hits aus den gängigen Genres. Egal ob Pop, Rock, Soul, House, Schlager, R´n´B, Indie oder Hip Hop, ja selbst Klassik, Swing und Jazz - DJ Merseburg hat die musikalischen Perlen parat und bringt sie in den entscheidenden Situationen zu Gehör.
Mit seiner Lichtanlage auf LED-Basis setzt er den Dancefloor gekonnt in Szene. Mit verschiedenen Ambiente Light -Upgrades kann er außerdem für optische Akzente in den jeweiligen Merseburger Veranstaltungsorten sorgen.
Seine professionelle PA ist für die bequeme Beschallung von bis zu 400 Personen ausgelegt und kann optimal an die jeweilige Situation vor Ort angepaßt werden.
Wenn der DJ für Merseburg als Hochzeitsdj gebucht wird, trifft er die künftigen Brautpaare immer persönlich im Vorfeld der Heirat, entweder in der gemieteten Hochzeitslocation oder an einem anderen Treffpunkt in der Saalestadt. Dann werden bei einem Kaffee, Tee oder Wasser die Einzelheiten des großen Tages besprochen und der Deejay notiert sich die gewünschten Musiken und selbstverständlich auch die No-Gos.
Zusätzlich wird der gewünschte Moderationslevel und eine eventuelle Animation der Gäste abgeklärt.
Gern werden auch die Zusatzoptionen des Discjockeys angenommen, so bietet er beispielsweise eine kostenfreie Karaoke-Anlage, sowie ein Videoset (bestehend aus Videobeamer und mobiler Leinwand) an. So erspart er seinen Auftraggebern einigen Aufwand in der Organisation der Events in Merseburg und Umgebung.
Ein weiteres Plus des Mobil-DJ´s ist sein Fotografie-Angebot. So schießt er während der Betriebsfeiern, Geburtstage, Sommerfeste, Silberhochzeiten, Polterabende, Weihnachtsfeiern und Hochzeiten in Merseburg hunderte Fotos und lichtet dabei die Höhepunkte und Abläufe der Feste und Veranstaltungen ab. Die so entstandenen Bilder erhalten zu hundert Prozent seine Auftraggeber, die damit eine weitere, tolle Erinnerung an eine schöne Feier in Merseburg bekommen.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: