Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.dj-hochzeit-buchen.de

URL: www.dj-hochzeit-buchen.de   Klicks: 13539

Screenshot
Ihren DJ für die Hochzeit gleich bequem per Internet für Ihren großen Hochzeitstag buchen. DJ-Moderation, Animation und ausgesuchte Hochzeitsmusik. Super Sound- & Lichtanlage ist selbstverständlich. Mehr Infos unter http://www.dj-hochzeit-buchen.de oder telefonisch: 0162/10 62 770
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: DJ Hochzeit DJ Sebastian
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

10.04.2014 - DJ Burgdorf I Allround-Discjockey
Burgdorf. Zu den Aufgaben ein Allround-DJ´s gehört es, sich mit allen Arten von Musik zu beschäftigen und mit den gängigsten up to date zu sein. Ein Allround-Discjockey spricht immer ein breites Publikum an, denn er wird zumeist zu Hochzeiten, Betriebsfeiern und Geburtstagen gebucht. Bei diesen Feiern sind oft Gäste aus allen Generationen vertreten und entsprechd breit gefächert ist der Musikgeschmack und jeder Gast verlangt sein musikalisches Recht.
Da kommt es viel auf Erfahrung und Fingerspitzengefühl an und das kommt eben erst mit den Jahren im DJ-Business. Daher fängt auch kein DJ als Allrounder an, sondern verdient seine Sporen zunächst in Pubs und Kneipen, später in Clubs und Discotheken, um dann irgendwann in die Königsklasse zu den Hochzeitsdj´s zu wechseln.
DJ Burgdorf ist ein solcher Allround-DJ und seit über 20 Jahren im Geschäft. Lange vor seinem Start als Deejay beschäftigte er sich bereitsmit Musik, indem er bereits in frühester Kindheit mehrere Instrumente erlernte. Seine Neugier auf unterschiedliche Musikstile wuchs mit den Jahren und zum Ende seiner Schulzeit begann er mit dem Auflegen von Musik auf Schulbällen und kleineren Privatpartys. Von da an entwickelte er sich peu á peu weiter und spielte schließlich in den großen Discotheken.
Diese spezialisierten sich aber immer mehr auf bestimmte Musikrichtungen, so das er sich entschloß, als Mobil-DJ tätig zu werden und Veranstaltungen wie Firmenfeste, Corporate Events, Messepartys, Hochzeiten und Silberhochzeiten zu betreuen. Dafür investiert er bis heute ständig in eine professionelle Licht- und Tonanlage, denn Brautpaare und Firmenkunden in Burgdorf erwarten zurecht den kompletten Service aus einer Hand.
Um das Bild abzurunden übernimmt der DJ für Burgdorf und die Region Hannover auch gern die Moderation und steuert kleine Animationseinlagen bei, selbstverständlich alles in Absprache mit seinen Auftraggebern.
Wird DJ Burgdorf zu einer Hochzeit engagiert, besucht er das künftige Brautpaar vor dem Hochzeitstag persönlich in der gemieteten Burgdorfer Hochzeitslocation und bespricht die Einzelheiten für die Feier, damit diese rundherum gelingt.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: