Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.clearsky-energie.de

URL: www.clearsky-energie.de   Klicks: 1554

Screenshot
Die Firma clear sky energietechnik mit Sitz in Heidelberg wurde am 09.09.2009 gegründet. Geschäftsführer Bastian Arend stieg somit in das regenerative Geschäftsfeld ein.

Als zuverlässiger Anbieter für Solaranlagen bietet die Firma clear sky energietechnik in der Umgebung von Heidelberg, Mannheim und Weinheim unkomplizierte und effektive Komplettlösungen aus einer Hand.

Von der Beratung und den Angeboten über die Planung bis hin zu Montage und Wartung werden Dächer von Privatleuten und Fabrikanten bestückt und die Kunden umfassend und kompetent zu allen Fragen rund um das Thema Photovoltaik betreut.

Die Kunden erhalten somit von der Firma clear sky energietechnik ihre schlüsselfertige Solaranlage.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Energie / Rohstoffe
Agentur / Betreiber: clear sky energietechnik GmbH
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

10.10.2011 - Clear Sky Energietechnik bei Solarwatt
Heidelberger setzt auf Beratung, Qualität und Service

Um die neusten Entwicklungen in der Solarbranche selbst zu erleben, hat Bastian Arend den Modulhersteller Solarwatt in Dresden besucht. Organisiert hatte das Treffen der Laichinger Großhändler Aton-Solar, der aus Überzeugung fast ausschließlich Module aus deutscher Produktion vertreibt.
Arend war von der vollautomatischen Hightech-Fertigung bei Solarwatt fasziniert. Diese ist die modernste Modulfertigung europaweit, zumal die 1993 gegründete Solarwatt AG als Markt- und Technologieführer gilt. Entsprechend interessierte sich der Betriebswirt aus Heidelberg, der sich seit 2009 ganz auf die Planung und Montage von PV-Anlagen spezialisiert hat, für die Produktneuheiten, die er auch testen konnte. Darunter die Serie „easy in“, ein Indach-Solarmodul, das als Sonnenkraftwerk herkömmliche Dachziegel ersetzt und gleichzeitig Strom produziert.

„Das autarke Gebäude, das beispielsweise Strom verbraucht, wenn er produziert wird und an dem man beispielsweise sein Elektroauto laden kann, ist für uns die Zukunft“, sagt der Geschäftsführer, der Photovoltaik-Komplettlösungen anbietet. Solche Wohnsysteme mit Anlagenüberwachung und intelligentem Energiemanagement möchte der 32-Jährige künftig planen. „In puncto Energiespeicherung muss sich jedoch noch einiges tun, da heißt es immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein“, so der Heidelberger.
Click here to find out more!

Hintergrund des Treffens, an dem elf Kollegen aus der gesamten Bundesrepublik teilnahmen, ist ein Branchenwandel. Denn derzeit verändern sich die Gegebenheiten vom Verkäufer- zum Käufermarkt. Erstmals übersteigt das Angebot die Nachfrage und Billigimporte aus Asien drücken die Preise.
Hersteller wie Solarwatt, Großhändler wie Michael Aigner und Installateure wie die Firma clear sky energietechnik GmbH antworten darauf mit Qualität und umfangreichen Dienstleistungspaketen. So bieten sie neben der üblichen 20-jährigen Garantie auf Module eine Versicherung, die Austauschkosten deckt.
Arend stieg 2009 in das regenerative Geschäftsfeld ein, in dem er seither im Raum Heidelberg, Ludwigshafen und Mannheim vor allem die Dächer von Privatleuten und Fabrikanten bestückt. Aus Überzeugung und wegen der höheren Leistungssicherheit setzt der Unternehmer vorrangig auf deutsche Module.

Firma clear sky energietechnik GmbH
Im Schuhmachergewann 15
69123 Heidelberg

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: