Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.verlag-kern.de

URL: www.verlag-kern.de   Klicks: 7485

Screenshot
Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Belletristik, Sachbücher, Kinderbücher. Er bietet vor allem neuen, unbekannten Autoren die Möglichkeit, ihr Manuskript professionell gestaltet auf den Markt zu bringen.
Kategorie: Online Medien  Branche: Handel
Agentur / Betreiber: VERLAG KERN GMBH
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

27.10.2016 - Beflügelt durch poetische Verse
Beflügelt durch poetische Verse
Lyrik ist nicht out – es ist eine bezaubernde Möglichkeit, tiefe Gefühle zu zeigen. Wie sagt schon die Redewendung: „… sich einen Reim darauf machen…“? Manche Erkenntnis wird erst klar und deutlich in Gedichtform. Freude, Trauer, Lust und Schmerz vereinen sich in den folgenden Büchern aus dem Verlag Kern:

Monika-Andreea Hondru: Blitzlicht Schatten (ISBN Buch: 9783957162144; E-Book: 9783957162304)
Monika-Andreea Hondru fasst Sehnsucht, Liebe und Schmerz, Gedankenspiele und vieles mehr in leidenschaftliche Worte. Mit „Blitzlicht Schatten“ knüpft die Autorin an ihren ersten Gedichtband in deutscher Sprache „Die Stille meiner Seele spricht“ an. Tiefe Empfindungen und vielfarbige Träume kommen in den Gedichten dieses Buches zum Ausdruck.
http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/blitzlicht-schatten-gedichte/

Monika-Andreea Hondru: Die Stille meiner Seele spricht (ISBN Buch: 9783957161840; ISBN E-Book: 9783957162045)
Monika-Andreea Hondrus Gedichte lassen einen tiefen Blick in ihre Seele zu. „Die Stille meiner Seele spricht“ ist die ersten Veröffentlichung der rumänisch-stämmigen Autorin in deutscher Sprache. Die Verse sind geprägt von hoher Intensität und farbigen Metaphern. .
http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/die-stille-meiner-seele-spricht/

Brigitte Wenzel, Maria Kamma: Vom himmel auf die erde gefallen (ISBN Buch: 9783957160898; ISBN E-Book: 9783957160645)
Brigitte Wenzel zaubert mit ihren Beobachtungen und Fantasien eine liebevolle und hingebungsvolle Lyrik, die von den zauberhaften Illustrationen der Künstlerin Maria Kamma gekonnt unterstützt werden. So entstand ein Buch mit ermutigenden Gedanken und ansprechender Grafik, das sich besonders zum Verschenken an liebe Menschen eignet.
http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/vom-himmel-auf-die-erde-gefallen/

… Und es gibt noch mehr Auswahl beim Verlag Kern, zu finden unter http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/
Alle Bücher können Sie in unserem Online-Shop schnell, bequem und portofrei (innerhalb Deutschland) direkt ab Verlag bestellen. Natürlich kann man die Titel des www.verlag-kern.de auch im örtlichen Buchhandel und online erwerben.

Nachfragen und Bestellungen an Verlag Kern GmbH
Mail: kontakt@verlag-kern.de - www.verlag-kern.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: