Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.jaentsch-promotion.de

URL: www.jaentsch-promotion.de   Klicks: 1260

Screenshot
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. * Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin * Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de * Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de
Kategorie: Online Medien  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: Jäntsch Promotion
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

14.09.2011 - Bea Larson - Rio
Die neue Produktion "Rio" von Bea Larson geht direkt ins Ohr. Der tanzbare Song beschreibt wie selbstbewusst Frauen, eine „Auszeit" von der Liebe nehmen und auch mal nur an sich denken können.

„Rio" wurde wieder von Erfolgsautorin Claudia Figge geschrieben und von Thomas Rosenfeld (3-fach Goldauszeichnung, Platz 1 und Platz 2 der Albumcharts), dessen Werke u.a. bereits auf Tonträgern von Andrea Berg, Wolfgang Petry, Jürgen Drews, Markus und Zweifach erfolgreich zu hören sind, produziert.

Biografie:
Ein Journalist schrieb mal : "Weil ihre Seele singt - hören wir nicht nur, sondern fühlen Bea Larson’s Lieder."

Die 1,56 m große Künstlerin aus Geldern am Niederrhein weiss, neben den flotten und rhythmischen Titeln ihre ausdrucksstarke Stimme mit Balladen noch wirkungsvoller einzusetzen. Mal verzaubert sie mit zartschmelzen-dem Gesang, mal mit purer Stimmgewalt.

Hier erinnern wir uns an einen ihrer grössten Erfolge: Die Coverversion des Welthits "The Power Of Love von Jennifer Rush) "Die Macht der Liebe, wo sie uns man förmlich spüren lässt, wie sie ihre Gefühle und auch ihre Seele über ihre Stimme zu uns, ihrem Publikum, transportiert.

Viele ihrer Titel belegten über viele Wochen die Rundfunkhitparaden. In zahlreichen TV-Sendungen war sie Gast.

Ob im Galaprogramm vor UDO JÜRGENS, begleitet von der " Kalle Jung" Band oder im Showprogramm vor HOWARD CARPENDALE, begleitet von der "Westfalia Big Band" (18 Mann) oder wie in 2006 bei Konzerten vor SEMINO ROSSI, Hallen- und Open-Air-Veranstaltungen oder Firmengalas - überall überzeugt sie durch ihre Professionalität und Vielseitigkeit, ohne dabei ihre Natürlichkeit zu verlieren.

Ausschlaggebend für all das war nicht zuletzt ihr musikalisches Elternhaus, das sie in allem was sie tat unterstützte, förderte und bestärkte.

Privat liebt es Bea Larson eher ruhiger. Die Stunden, die sie zu Hause ist, geniesst sie mit ihrer Familie und Freunden. "Meine Familie und meine Musik sind für mich das Wichtigste”, so Bea Larson.

Wir dürfen gespannt sein, welche Schätze Bea’s Seele noch birgt.
Quelle: blm music entertainment GmbH

Hier gibt es das aktuelle Video von Bea Larson:
www.youtube.com/watch?v=oCCnWQU38es

Weitere Informationen:
www.bealarson.de
www.blm-music.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: