Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil teamwod.de

URL: teamwod.de   Klicks: 374

Screenshot
Zunächst etwas über uns:
Team|WoD ist deine Spielwiese im Battlefield Bereich! Sie gibt jedem Member die Möglichkeit sich so einzubringen und zu entwickeln wie er es möchte. Competitiver Esport ist ebenso möglich wie gelegentliches spassiges Publicdaddeln. Team|WoD spielt erfolgreich mit mehreren Squads in der ESL und Clanbase. Stets wird versucht engagierte Spieler zu integrieren, ihre Talente zu fördern und ihre spielerischen Fähigkeiten zu verbessern.


Historie:
Die Warriors of Darkness oder kurz Team|WoD wurden 2004 gegründet und ist eine klar strukturierte Organisation in der jeder herzlich willkommen ist. Unsere Altersspanne liegt aktuell bei 16 bis einschließlich 42 Jahren. Das Team|WoD umfasst derzeit 757 Nutzer der Community und 61 Mitgleider des Clans . Unsere Mitglieder haben Team|WoD gegenüber keinerlei Verpflichtungen in Form von Gebühren oder anderen Zwängen. Das reale Leben steht stets im Vordergrund. Auf ein harmonisches Miteinander wird ebenfalls sowohl innerhalb unserer Squads als auch Sqaudübergreifend geachtet. Hierfür steht dann Clanleitung mit vollem Einsatz.
Kategorie: Private Websites  Branche: Spiele
Agentur / Betreiber: Clan
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

05.02.2010 - Battlefield Bad Company 2 Clan
Teamwod ist deine Spielwiese im Battlefield Bereich! Sie gibt jedem Member die Möglichkeit sich so einzubringen und zu entwickeln wie er es möchte.
Vom professionellen Esport ist bis zum wie gelegentlichen spassiges Publicdaddeln ist bei uns allesmöglich.

Unser Clan/Gemeinschaft beinhaltet die gesamte Breite der Battlefield-Serie, spezialisiert jedoch auf Battlefield 2 und Battlefield 2142 und bald Battlefield Badcompany 2.
Natürlich versuchen wir uns auch in anderen Spielen, dies aber nur zum Spaß.

Die Warriors of Darkness oder kurz Teamwod wurden 2004 gegründet. Wir sind eine klar strukturierte Organisation in der jeder herzlich willkommen ist. Unsere Altersspanne liegt aktuell bei 16 bis einschließlich 42 Jahren. Das reale Leben steht stets im Vordergrund. Wir achten auf ein harmonisches untereinander.

Schon seit 2004 gibt es bei uns KEINE Gebühren. Trotzdem schaffen wir es durch Spenden und Werbegelder den dauerhaften Betrieb unsere Ranked und Unrakedserver zu unterhalten.

Natürlich besitzen wir auch eine Homepage. Diese ist die zentrale Anlaufstelle für alle Clanmember und bietet außerdem einer immer größer werdenden Community zahlreiche Features.

Das bietet unsere Dir unsere Homepage:

- Aktuellste News rund um Battlefield
- Ein gut besuchtes Forum
- Gewinnspiele
- Wetten
- Cups
- Eigene Nutzergallerien
- Highspeed Downloads
- Eigenes Rankingsystem
- Benutzerauszeichnungen
- Prämienshop

Das Bieten wir unseren Clanmember:

- Die Sicherheit eines seit Jahren bestehenden Clans
- Regelmäßige Clantreffen (Lan Events, Urlaub)
- 2 VoIP-Plattformen Teamspeak2 bald Teamspeak3 und Mumble
- Diverse Ranked sowie Unrankedserver
- Zu Battlefield Bad Company 2 wieder diverse Ranked Server

Das suchen wir:

Wir suchen Spieler die uns im Public Bereich sowie Liga Bereich unterstützen wollen. Die auf ein persönliches Umfeld und gerne mal mehr als nur spielen wollen. Vor allem zum neuen Spiel Battlefield Bad Company 2 Spieler die Ihre Freude mit uns teilen wollen.


Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Kontakt:
Homepage: www.teamwod.de
E-Mail: interesse@teamwod.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: