Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.jaentsch-promotion.de

URL: www.jaentsch-promotion.de   Klicks: 1260

Screenshot
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. * Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin * Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de * Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de
Kategorie: Online Medien  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: Jäntsch Promotion
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

26.07.2011 - Ballermann Hits 2011
Der Sommer steht vor der Tür und damit auch der Urlaub. Und was gibt es schöneres als eine Reise ins 17. Bundesland nach Europas Party-Hochburg Nr. 01.... zum Ballermann?

Passend zum Urlaub erschien rechtzeitig am 01.07.2011 die nagelneue „Ballermann Hits 2011“-Compilation als Doppel-CD und als 3er-Album „XXL“ im Handel sowie als Download auf den Download-Portalen. RTL II strahlte am 16.07.2011 die gleichnamige TV-Show „Ballermann Hits 2011“ aus (20.15h), in der viele Interpreten auftraten, die auch auf der CD erschienen sind.

Eröffnet wird die neue „Ballermann Hits“ von Mallorca Top-Star Mickie Krause, der mit seinem Kracher „Schatzi, schenk mir ein Foto“ (neue Version 2011) schon jetzt den Mallorca-Hit des Jahres in der Tasche hat. Der singende Friseur Tim Toupet stellt seine neue Single „Vater Abraham hat 7 Söhne“ vor, Peter Wackel überzeugt mit seinem Schlachtruf zum Ende der Woche „Woochenende“, und Markus Becker (‚Das rote Pferd’) präsentiert seinen neuen Hit „Helikopter“.
Weitere Interpreten der Sendung und der CD sind u.a. Buddy („Itsy Bitsy Strandbikini“), Die Atzen („Hasta La Atze“), Anna-Maria Zimmermann („100.000 leuchtende Sterne“) und Brings mit „Wir wollen niemals auseinander geh’n“.

Aber auch die internationale Pop- und Dance-Szene findet sich mit den aktuellen Sommerhits in der Sendung und auf der CD wieder: Marquess liefert einen neuen Sommerhit mit „Chapoteo“, DJ Antoine weiß die Massen zu begeistern mit „Welcome To St. Tropez“, Groove Coverage präsentieren „Angeline“ und Thomas Anders und Uwe Fahrenkrog-Petersen steuern gemeinsam als neues Popduo "Anders / Fahrenkrog" den Dancefloor-Burner „Gigolo“ bei.

Neben den zahlreichen Interpreten aus der Sendung bietet die Doppel-CD „Ballermann Hits 2011“ noch viele weitere Party- und Chart-Titel von u.a. Blue („I Can“), Snoop Dogg vs. David Guetta („Sweat“), Nightcrawlers feat. Taio Cruz („Crying Over You“) oder Loona mit ihrer neuen Nummer „El Tiburon“.

Der König von Mallorca Jürgen Drews rundet mit seiner aktuellen Single „Rette mich wer kann SOS“ ebenso die CD ab wie Andreas Gabalier („I sing a Liad für di“), Olaf Henning („Ich mal für dich den Himmel blau“), Matthias Reim („Du bist mein Glück – Club-Mix“) und Jürgen mit „Viva Mallorca“.

Und wer noch nicht genug von der Party hat – für den gibt es die 3er-CD Box „Ballermann Hits 2011 – XXL“ mit vielen weiteren Künstlern und Partykrachern aus der Dance- und Party-Szene.
Quelle: Emi Music

Weitere Informationen: www.ballermannhits.de und www.emimusic.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: