Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.deutschmusik-song-contest.de/

URL: www.deutschmusik-song-contest.de/   Klicks: 248

Screenshot
Im Jahre 2009 wurde der Musikpreis damals (Musikpreis Stimmschatz) von der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der deutschsprachigen Musik unter Vorsitz von Ingo Kussauer (Promotion/Management) ins Leben gerufen.Mit einer speziell konzipierten Webpräsenz, einer qualifizierten Fachjury sowie entsprechender Hörfunk- und Pressearbeit wurde am 15.10.2010 der erste Musikpreis im Programm von Radio Weser verliehen.
Kategorie: Private Websites  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: DSC Deutschmusik Song Contest
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

02.06.2013 - Ausschreibung: Deutschmusik Song Contest
Deutschmusik Song Contest – Der Countdown zum 2. deutschsprachigen Musikpreis DSC 2014 hat begonnen!

Beim Deutschmusik Song Contest bekommen wieder qualifizierte Teilnehmer die Chance, ihre Musik von einer Fachjury bewerten zu lassen, zudem haben Sie die Gelegenheit, ihr Können einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren; in Verbindung mit Pressearbeit, diversen Hörfunksendern und Werbung.

Seit dem 30. Mai 2013 haben Künstler in der Kategorie deutschsprachiger Gesang die Möglichkeit sich auf der Homepage vom Deutschmusik Song Contest zum Musikpreis anzumelden. Bewerbungen werden noch bis zum 15. 12. 2013 entgegen genommen.

Aus den eingereichten Anmeldungen werden ca. fünfzehn Bewerber ausgewählt. Welche Künstler sich qualifizieren werden, entscheidet ein von der Arbeitsgemeinschaft DSC zusammengestelltes Gremium.

Die Final-Teilnehmer werden dann der Jury vorgestellt. Die Jury für 2014 besteht aus mehreren fachgerechten Personen.

Für das Gremium, bestehend aus drei Personen, wird es Anfang Januar 2014 ernst. Diese haben die schwere Aufgabe, aus den eingegangenen Bewerbungen die Finalisten auszuwählen.

Als Preise ausgesetzt werden für den 1. Platz der Award Deutschmusik Song Contest 2014, eine Urkunde und Promotion in Form von Pressearbeit. Für den 2. und 3. Platz je eine Urkunde und die weiteren Plätze erhalten eine Urkunde zur Teilnahme am DSC 14. Die 1., 2. und 3. Preise werden jeweils an die drei TeilnehmerInnen mit den höchsten Punktzahlen vergeben.

Im Jahre 2009 wurde der Musikpreis damals (Musikpreis Stimmschatz) von der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der deutschsprachigen Musik unter Vorsitz von Ingo Kussauer (Promotion/Management) ins Leben gerufen.

Mit einer speziell konzipierten Webpräsenz, einer qualifizierten Fachjury sowie entsprechender Hörfunk- und Pressearbeit wurde am 15.10.2010 der erste Musikpreis im Programm von Radio Weser verliehen.

Weitere Infos zum Musikpreis unter: www.deutschmusik-song-contest.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: