Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.freundderwahrheit.de

URL: www.freundderwahrheit.de   Klicks: 14211

Screenshot
Hier finden Sie Artikel, Leserbriefe, Gedichte und Aphorismen von Achim Wolf.
Kategorie: Private Websites  Branche: Wissen & Bildung
Agentur / Betreiber: privat
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

02.11.2015 - Die Macht der Gedanken
Der aktuelle Spruch des Tages: «Wahrheitlich weiss ich, dass meine Gedanken meine Macht sind und dass ich damit alles meiner selbst bestimme.» stammt aus dem Buch «Meditation aus klarer Sicht».

Er ist einer aus '12 bewusstseinsformende Sätze' aus 'Meditation aus klarer Sicht'.

Erläuterungen zu den zwölf bewusstseinsformenden Sätzen aus dem Buch “Meditation aus klarer Sicht”, die sich der Mensch im täglichen Leben immer wieder sagen kann.

"Die meditative Form besteht dabei darin, dass bewusst immer wieder bestimmte Gedanken gepflegt werden, durch die dementsprechende Gefühle ausgelöst werden, die sich wohltuend und positiv-ausgeglichen in der Psyche manifestieren und diese formen, woduch das Bewusstsein in der gleichen Weise stimuliert wird und eine bewusst positive Bewusstsseinshaltung entsteht.

Eine meditative Grundlage zur positiven Bewusstseinshaltung besteht im Wert dessen, dass das Beswusstsein durch entsprechend meditative Gedanken und Gefühle gesteuert und bewusst geformt wird."

1.Wahrheitlich bin ich die strahlendste Schöpfung der Schöpfungsidee.
2.Wahrheitlich bin ich in allem Übereinstimmung mit der Schöpfungsordnung und mit mir selbst.
3.Wahrheitlich wendet sich alles für mich zum Besten, denn ich lebe im Erfolg der Idee der Schöpfung.
4.Wahrheitlich weiss ich, dass es keine Widerstände gibt gegen meine Erfolge, so auch nicht in meinen Gedanken und nicht in meinen Vorstellungen und auch nicht in meinen Gefühlen.
5.Wahrheitlich weiss ich, dass ich alles kann und mir stets Erfolg beschieden ist, denn so ist es.
6.Wahrheitlich bin ich selbst meines Schicksals Schmied und also ein bewusstseinsmässiger und psychischer Magnet, der Gesundheit, Frieden, Ruhe, Liebe, Respekt und Ehrfurcht sowie Erfolg und Reichtum an sich zieht.
7.Wahrheitlich weiss ich, dass meine Gedanken meine Macht sind, und dass ich damit alles meiner selbst bestimme.
8.Wahrheitlich sind meine Gedanken meine Macht des Bewusstseins und des Unterbewusstseins, und ich verbünde mich in jeder Sekunde mit ihr.
9.Wahrheitlich bin ich froh und glücklich und voller Liebe.
10.Wahrheitlich bin ich eins mit dem Schöpfungsbewusstsein und so auch mit mir selbst.
11.Wahrheitlich besteht mein Leben und Wirken aus Erfolg, denn ich weiss, das Erfolgreichste ist der Erfolg.
12.Wahrheitlich ist mein Leben Erfüllung, denn alles erfüllt sich in mir, denn ich selbst bin Erfolg.

Zur Quelle

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: