Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.asphotelbrokers.com

URL: www.asphotelbrokers.com   Klicks: 7301

Screenshot
Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers ist der international erfolgreichste Immobilienmakler für Hotels, Hotelinvestments, Hotelprojekte, Schlösser - Burgen - historische Immobilien und Freizeitimmobilien, wie Schigebiete, Golfanlagen, Yachthäfen, Thermen, etc.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Immobilien
Agentur / Betreiber: Auer, Springer & Partner - ASP Global Hotel Brokers & Luxury Properties
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

25.06.2014 - ASP Global Hotel Brokers RU CN
Der Hotelimmobilienboom treibt den weltweit führenden Hotelmakler ASP in die starken Käufermärkte China und Russland. Neben eigenen Niederlassungen und dem Besuch von Hotelimmobilienmessen wird ab Mitte März auch das Angebot an Hotels, Schlössern, etc. in russisch und chinesisch zur Verfügung stehen. Der weltweit führende Fachmakler für Hotels, Gastro Immobilien, Freizeitimmobilien, Schlösser und Luxusimmobilien - ASP Global Hotel Brokers and Luxury Properties (http://www.aspimmo.com) - hat ja seit vielen Jahren zunehmend mit Kaufinteressenten aus China und Russland zu tun. Eigene Vertretungen in Shanghai, Moskau und Kiew mit eigenen länderspezifischen Homepages zur Präsentation von Hotelimmobilien, historischen Immobilien und Freizeitimmobilien sind bereits seit längerer Zeit erfolgreich tätig.

Der nächste Schritt war nun die Synchronisierung der Webauftritte und die Veröffentlichung des gesamten öffentlichen Angebotes an Hotels, Gastro Immobilien, Freizeitimmobilien, Schlössern und Luxusimmobilien auf einer einzigen Homepage in sechs Sprachen. Somit werden in Zukunft sowohl die klassischen Zielländer, als auch die boomenden Käufermärkte in China, Indien und Russland, bzw. den ehemaligen russischen Ländern optimal bedient.

Bodo Graf von Hardenberg teilte in seiner heutigen Pressekonferenz in Zürich mit, dass Auer, Springer & Partner (http://www.aspi.ag) ab Mitte März 2014 mit dem gesamten Immobilienangebot in deutsch, englisch, italienisch, spanisch, russisch und chinesisch online gehen wird. Die technischen Voraussetzungen wurden in den letzten Monaten geschaffen und die Probleme mit den jeweiligen Schriften und Darstellungen von erfahrenen Webprofis gelöst.

Der Schritt, weg von den Einzelhomepages in den Zielländern war vor allem deshalb notwendig geworden, da viele Kaufinteressenten für Hotels, Schlösser und Luxusimmobilien mittlerweile nicht mehr in ihren Heimatländern wohnen, aber trotzdem den Service des Hotelimmobilienangebotes in ihrer Muttersprache sehr schätzen.

Eine wesentliche weitere Serviceverbesserung bei ASP, die die weltweit führende Stellung des seit 1983 tätigen Tourismusconsulting und Hotelbroker Unternehmens festigt und noch weiter ausbaut. ASP Global Hotel Brokers - Fachmakler für Tourismus- und Freizeitimmobilien
Dr. Bodo Graf von Hardenberg
Bahnhofstrasse
8001 Zuerich
+41 / (0) 43 / 550 73 18

http://aspimmo.com
office@aspimmo.com



Pressekontakt:
ASPI.AG - Tourismusberatung Auer, Springer & Partner International
DHKF. Enikö Horvath
Maximilianstrasse 2
80539 München
info@aspi.ag
+49 (0) 89 / 896 59 278
http://aspimmo.com/deu_dyn_99.html

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: