Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.ac-dc-club.npage.de

URL: www.ac-dc-club.npage.de   Klicks: 176

Screenshot
AC/DC ist die beste Rockband der Welt. Sie haben mehr als jede andere erreicht. Gegründet wurde sie am 31. Dezember 1973 von den Brüdern ,,Angus" und ,,Malcolm" Young. Der erste Sänger war ,,Dave Evans". Der wurde aber bald gefeuert und so nahm dann ,,Bon Scott" den Platz als Sänger ein. Außerdem fand ,,Bon Scott" viel Anerkennung bei den Youngs, weil er mit dem alten Freund ,,Bruce Houwe" auch gleich einen excellenten Bassisten in die Band schleuste.
Kategorie: Private Websites  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: ac-dc-club
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

28.05.2009 - AC/DC
AC/DC ist die beste Rockband der Welt. Sie haben mehr als jede andere erreicht. Gegründet wurde sie am 31. Dezember 1973 von den Brüdern ,,Angus\" und ,,Malcolm\" Young.
Der erste Sänger war ,,Dave Evans\". Der wurde aber bald gefeuert und so nahm dann ,,Bon Scott\" den Platz als Sänger ein. Außerdem fand ,,Bon Scott\" viel Anerkennung bei den Youngs, weil er mit dem alten Freund ,,Bruce Houwe\" auch gleich einen excellenten Bassisten in die Band schleuste.
Dann entstand 1975 das Album ,,High Voltage\", sehr gut und daherkam und an die Live-Power der Band anknüpfen konnte. Es waren sich alle einig : Diese Band würde mal eine sehr Erfolgreiche sein. Und in Tat sollte sich in den folgenden Jahren eine Menge ereignen.

News :


16.04.2009
AC/DC
Scheinfirma verkauft falsche Tickets
\"Let there be money\", sagte sich eine rumänische Scheinfirma und verkaufte Karten für einen fingierten Auftritt von AC/DC in Bukarest. Am Dienstag flog der Schwindel auf.

25.11.2008
AC/DC
\"Chuck Berry ist ein Arschloch\"
Der AC/DC-Sänger Brian Johnson ist gar nicht gut auf Chuck Berry zu sprechen. 1975 erteilte der Rock\'n\'Roll-Godfather dem damals 28-jährigen Autoschrauber eine Abfuhr.

13.10.2008
AC/DC
Prelistening-Tickets zu gewinnen
Ganze zwölf Minuten hat es gedauert, dann waren sie weg: Alle sieben AC/DC-Konzerte in Deutschland sind ausverkauft. Wir verlosen zum Trost Tickets für die exklusiven Prelistening-Partys am Donnerstag.

28.08.2008
AC/DC
\"Black Ice\" im laut.de-Test
Gut sieben Wochen vor dem offiziellen Release präsentierten das Label Sony BMG gestern Abend den neuen AC/DC-Longplayer \"Black Ice\". Wir stellten uns dem Hörtest.

10.08.2008
AC/DC
Komparsen fürs Video gesucht
AC/DC-Fans aufgemerkt: Für den Video-Dreh in London in der nächsten Woche werden noch Komparsen gesucht!

23.04.2008
AC/DC
Neues Album kommt noch 2008
AC/DC verkündeten offiziell, dass sie zur Zeit an einem neuen Album arbeiten. Erscheinen soll es noch dieses Jahr.

17.10.2007
AC/DC
Rocker übernehmen Pornoseite
Wer im Internet nach AC/DC suchte, stieß seit 1999 unter acdc.com nicht auf die rockenden Australier, sondern auf unzüchtige Nackedeis. Nun hat die Band die Domain zurück.

14.11.2006
AC/DC
Sänger rammt Ms Dynamite
Bei einem Promi-Autorennen des britischen Senders Sky kam es zu einem heftigen Unfall: AC/DC-Frontmann Brian Johnson krachte von hinten in den Wagen Ms Dynamites, die daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

10.07.2006
AC/DC
Grabstein von Bon Scott gestohlen
Gestern wäre der AC/DC-Rocker Bon Scott sechzig Jahre alt geworden. Zur Enttäuschung tausender Fans haben Unbekannte jetzt eine Gedenktafel von seinem Grab gestohlen.

03.09.2003
Ozzy Osbourne
Der Dunkelfürst als Friedensstifter
Der Black Sabbath-Bassist ging vor 26 Jahren mit einem Messer auf Malcolm Young (AC/DC) los. Ozzy ging dazwischen. Jetzt geht er garnicht mehr. Auch nicht auf Tour.

31.07.2003
Rolling Stones
\"The biggest crowd ever!\"
Das größte Rock-Event des Kontinents ging mit dem so genannten SARSstock in Toronto ohne Probleme über die Bühne.

24.06.2003
AC/DC
Musikalische Früherziehung
Die Eltern eines erst neun Tage alten Babys wollten ihrem Kind das AC/DC-Konzert am vergangenen Sonntag auf dem Hockenheimring nicht vorenthalten.

11.03.2003
Hall Of Fame
The Spirit Of The Clash
Der drohende Irak-Krieg war auch bei der gestrigen Einführungs-Zeremonie in die Rock And Roll Hall Of Fame das bestimmende Thema. So betonte Audioslave-Gitarrist Tom Morello die politische Seite der Punk-Veteranen The Clash.

08.11.2002
The Clash
Mit AC/DC in die Hall Of Fame
Am 10. März wird neben renomierten Künstlern wie AC/DC, The Police und Elvis Costello auch die Punkband The Clash in die heiligen Hallen des Rock\'n\'Roll aufgenommen.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: